Iphone 3G Jailbreak ohne Baseband update möglich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Leute, mein Freund ist gerade bei mir zu Gast und er hat ein Iphone 3G, er hatte es noch nie Jailbreaked oder sonst was mit gemacht also Originalzustand sozusagen. Nun will er es aber Jailbreaken mit der iOS 4.2.1 da das Iphone Offiziel entsperrt ist.
Kann man es nach dieser Anleitung machen, ohne das ein Ipad BaseBand installiert wird?

iPhone 3G 4.2.1 - Jailbreak [Anleitung]

MFG

Dahmer

Persona non Greta
du musst darauf achten das der jailbreak unthered ist und wenn redsnow offen ist,das der haken bei "install ipad baseband" raus ist,dann funzt das

Ja der hier ist untethered also müsst es doch klappen oder? Und lohnt es sich Multitasking bei Redsnow und Wallpapper zu aktivieren? Oder saugt Multitasking den Akku schnell leer?

Dahmer

Persona non Greta
dann nur aufpassen das der haken bei "Install ipad baseband" NICHT gesetzt ist,

ob sich das mit multitasking und wallpaper lohnt,weiss ich nicht,ob es am akku saugt kann ich dir leider auch nicht sagen,würde aber von abraten,weil viele user der meinung sind,dass das 3g mit der 4.2.1 eh nicht mehr so schnell ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten