iPhone 3G! Konkurrenzlos?

H

Hrvat

Guest
Also ich finde dieses mal den Preis OK.
Das Handy kommt bei ca. 900€ raus im guenstigsten Vertrag.
In ebay gehen die fuer ca. den gleichen Preis weg.
Da wuerd ich lieber einen Vertrag machen und kostenlos surfen mit Freimunten.
Zudem hat man ein legales Handy!

chrisgrass

New Member
naja bei uns wird das handy von one angeboten um 149 euro die 8gig version die 16 gig kostet 249...

aber ich will keinen Vertrag will das handy frei für alle netze haben...

kennt keiner von euch wen der welche hat die vom laster gefallen sind *g*

ne scherz bei seite... das ist mir ja viel zu teuer mal ein paar monate warten vl geht der preis dann runter so wie beim ersten iphone gleich um 200$ sprich 140 euro...

lg

H

Hrvat

Guest
Also ich habe momentan ein Vertrag am laufen, waere nicht dieser, wuerd ich mir das 3G gestern kaufen.
Ich werde mir nicht nochmal ein gehacktes iPhone kaufen, das beste ist ja nicht dabei. Das Surfen! Grenzenlos!
Also das naechste iPhone, wenn es kommt und gut ist ;), kauf ich sofort mit Vertrag.
Aehm, mein 500. Beitrag ;)

Moderiert:

chrisgrass

New Member
naja ich hab schon einen vertrag... zahl in alle netze nichts und hab 5 gig datenvolumen im monat dabei... sms kosten mir auch nichts! und zahl 30 euro im monat dafür... also der vertrag ist perfekt!

deswegen will ich mir ja ein offenes iphone 3g besorgen... aber die preise zur zeit sind einfach zu hoch für das handy das noch immer gleich ausschaut nur halt 3g und gps hat... offen um 350 würde ich es sofort kaufen!

lg

aaronbsc

Inaktiv
Da muss ich dir wiedersprechen.
Das iPhone war, ist und wird auch in naher Zukunft Konkurenzlos bleiben.
Klar. Es gibt bessere Handys. Von der Technik und vll auch vom Äuseren her.
Aber Apple hat etwas was der Konkurrenz fehlt. Und zwar den Kultfaktor ! Den wird nie jemand anderes erreichen können.
Alle anderen (Touch)Phones wird man nach einiger Zeit vergessen haben. Aber das iPhone kennt da drausen wirklich jeder. Auch diejenigen die noch nie eins in der Hand hatten.
Das ist meine Meinung

Greets,
JaY
Und was bitte hab ich anderes gesagt?;) Zum Kultstatus fehlen dem iPhone aber noch ein paar Jahre auf dem Buckel! Wenn es in 10 Jahren immer noch so einen Hype auslöst kann man von davon sprechen aber bis jetzt hat es einen Gewissen Bekanntheitsgrad erreicht...mehr aber auch nicht! Der Kultfaktor von dem du redest ist nichts weiter als eine gute Marketingstrategie seitens Apple!;)

@clone & tomm
Hart gesagt aber leider ist da etwas wahres dran!

theD0992

New Member
Ich denke, solange andere Handys gekauft werden, kann man diese Konkurrenz nennen. Es geht bei vielen Leuten nicht nur um das Aussehen und die Funktionen, sondern ganz einfach auch um den Preis.

EDIT: Ich habe übrigens dieses Handy:
http://cgi.ebay.at/3-5-GPS-windows-mobile-phone-Pocket-PC-PDA-UK-MAP_W0QQitemZ120282752849QQihZ002QQcategoryZ38331QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da haben mich schon einige Leute gefragt, obs das Iphone sei... So berühmt wie hier alle glauben ist es bei Weitem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Also wenn jemand das Handy mit dem iPhone verwechselt, dann weiss ich auch nicht mehr :)

H

Hrvat

Guest
Also das iPhone 3G wird meiner Meinung nach erfolgreicher, allein schon wegem dem Preis. Am 9.11.07 hat es 400€ bei T-Mobile gekostet, mit Vertrag!
Jetzt sind die Dinger in DE fast ueberall ausverkauft.
Ein halbes Jahr vorher beklagte sich T-Mobile noch ueber schwache Vekraufszahlen.

JaY

CECT-Fan
Und was bitte hab ich anderes gesagt?;) Zum Kultstatus fehlen dem iPhone aber noch ein paar Jahre auf dem Buckel! Wenn es in 10 Jahren immer noch so einen Hype auslöst kann man von davon sprechen aber bis jetzt hat es einen Gewissen Bekanntheitsgrad erreicht...mehr aber auch nicht! Der Kultfaktor von dem du redest ist nichts weiter als eine gute Marketingstrategie seitens Apple!;)
Ich hab ja auch nicht vom iPhone sondern von Apple geredet.
Das iPhone ist nur ein Produkt das vom 'Hoch angesehenen' Status von Apple profitiert. Und die Marketing Strategie trägt natürlich auch ihren Teil dazu bei. Bis jetzt ist jeder Song aus der Werbung im Radio hoch und runtergelaufen. Über Nacht zum Hit mutiert. Und da hat sich Apple meinen Respekt verdient. Hast aber recht. Da fehlen noch ein paar Jährchen in denen sich das iPhone durchsetzten muss. Ich bin mir aber sicher da es das tun wird.
Und nein, ich habe kein iPhone ! ;)

Greets,
JaY

Olobaid

New Member
Solange Apple nicht wieder zur Qualität der guten, alten Pizzaschachteln zurück kehrt, wird es einfach nur Schrott bleiben. Außer Spesen nix gewesen - was Apple z.Zt. kann ist nur hypen. Jeder der sich blenden lässt geht natürlich davon aus, wie super-prima-toll die Produkte aus den Desginer-Werbespots sind. Mein Beileid.
Mp3-Player von Apple - sieht schön aus, klingt wie 'ne Tropfsteinhöhle und sind so robust wie Cornflakes. Nein Danke. Die Phase der abgrundtiefen Verehrung und Überzeugung haben die Herren bei mir gehörig zerschossen - 3 Mal (ich wollte ja glauben und ich wollte ja gutheißen, nur irgendwann ist auch meine Geduld am Ende).

Geld lässt sich besser anlegen, zum Beispiel in Alkohol.

Oben Unten