Iphone 3G mit Simlock für 330 Euro...

chrisgrass

New Member
naja aber die frage stellt sich dann wie man den simlock entfernen kann!

da werden die leute von apple sicher auch was neues eingebaut bzw umprogrammiert haben damit man das nicht mehr so leicht machen kann wie beim alten iphone!

lg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das stimmt wohl. Aber wo ein Wille ist, ist auch meistens ein Weg und die "Hackerwelt" wird sich bestimmt SEHR viel Mühe geben!!! ;)

chrisgrass

New Member
ja das die sich dann mühe geben bezweifel ich nicht!
naja und kann man dann das iphone aus der schweiz nach deutschland/österreich bestellen? und is da vl auch ein zoll zu zahlen! schweiz ist ja kein EU staat!

lg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung wie das läuft, aber hier im Forum sind ja ein paar Schweizer angemeldet, die könnten bestimmt welche verschicken?!? Aber erst mal alles in Ruhe abwarten, erst einmal muß der Simlock weg und ein Jailbreak hätte ja auch Vorteile, wird wohl alles noch ein wenig dauern?!? Und wer weiß, viellecht tauchen ja auch noch preiswertere in anderen Ländern auf?!?

chrisgrass

New Member
ja abwarten ist e die beste idee...
naja dann hoffe ich das wir hier im forum auf dem laufenden gehalten werden was sich preislich beim neuen iphone tut bzw mit dem simlock!

lg

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hehe zum glück bin ich bald wieder in meiner heimat und da ist die schweiz nur ne autostunde weg^^

vit0

Member
bin türke :p , kennt jmd. die türkischen preise :grin:

ne mal im ersnt denke das der schweizerpreis steigen wird sobald , die cracks das gelöst haben mit dem unlocken

chrisgrass

New Member
ja und falls man dann wirklich nichts finden sollte dann eines unter ebay... vl hat man ja glück und man kann das teil billig ersteigern...

aber aufpassen das ihr nicht nur eine leere verpackung ersteigert lol

lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Unlock soll wohl möglich sein, das entsperren um eigenen Apps zu nutzen noch nicht. Also besser ihr habt noch ein wenig Geduld. Hier ein paar Infos dazu... . Klick!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten