iphone 3G Software Freischalttool

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jörg0101

keinohrhase
Hallo @all
habe gerade über Cydia ein Upgrade bekommen und runtergeladen.
Mein Iphone 3G ist jetzt unlocked.

haut rein es funktioniert.

Jörg0101

keinohrhase
So habe vieles ausprobiert.
Der Unlock funktioniert, aber man darf das Phone nicht ausstellen.
Dann ist alles futsch.
Nach Wiederherstellen und neuem Jailbreak funktionierte es wieder
Aber nachdem ich das Phone ausgestellt und wieder angestellt habe
war wieder alles weg.

Loewe

New Member
Na toll... ich hab auch eins mit 16GB und benutze so ein Simadapter für meine Simyo-karte. Es funktioniert sehr gut, vollen Empfang immer, alles wunderbar.

Ich hab firmware 2.1 drauf, wenn ich unlocke mit diesem Tool und das handy ausmache, muss ich dann wieder alles neu Wiedeherstellen und Jailbraken oder was?

Gruß Loewe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, musst Du. Aktuelle Firmware aufspiele, Jaibreak und Unlock (für den es aber schon 2 Updates gibt). Du kannst versuchen eine Sicherung einzuspielen. Aber nach der Firmwaraktualisierung ist das iPhone im Auslieferzustand.

Jörg0101

keinohrhase
yellowsn0w gibt es nun mit dem upgrade auf 0.9.7
funktioniert jetzt super.

Nur man darf keinen Simpin auf der Karte haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten