iPhone 3gs china

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ellipelli2004

New Member
Hallo alle zusammen

ich habe mir vor 2 wochen ein 3gs iphone china gekauft
und seit gestern geht gar nix mehr ich kann die tastensperre nicht raus machen.
und jetzt kann ich auch nicht mehr meinen pin eingeben weil er das touchscreen nicht mehr erkennt oder so.

:ireful2:

ich bin über jeden rat dankbar thx:thumb_up:

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Kannst Du genau sagen um welches Phone es sich handelt?

Eventuell klappt dies: Aus machen, alles raus nehmen (SIM, Speicherkarte, AKKU) dann NUR den Ersatz Akku rein und versuchen OHNE die Sim und Speicherkarte zu starten! Falls es startet...versuchen in Settings zu kommen und Werksreset zu machen....1122 sollte hier funktionieren!

RicoHF

Der Andere
Du kannst versuchen den Pin mit dem Stift zu schreiben ,brauchste ein wenig übung hatte ich auch :)Oder du nimmst SimKarte und Speicherkarte raus.
Dann versuchst du das Phone zu Kalibrieren sollte das ewig dauern Auf werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal versuchen zu Kalibrieren sollte das dann immernoch nicht funzen hast du ein problem.
Das gleiche hatte ich auch und ich hab es Umgetauscht.

Lass mich Raten du hast das Phone immer in der Hosentasche auch bei der Arbeit?
Das mögen die Phones garnicht habe ich den eindruck^^
Immer so behandeln als würdest du ....Ähh lassen wa das währe nicht jugendfrei :grin:
Einfach zärtlich sein und zu großen Druck auf dem Touch vermeiden.

Wo haste es denn gekauft?

PS auch hiernochmal der Zaunpfahl Doppelposts vermeiden..

ellipelli2004

New Member
Ne das geht gar nicht mit dem pen denn wenn ich es so versuche oder mit dem finger dann schreibt oder malt ohne weiteres weiter.
und ohne sim und karte versuche ich gerade aber es reagiert nicht es fängt nur an zu wackeln und ab und zu macht er die benutzerprofile auf

Beiebay hab ich es gekauft

RicoHF

Der Andere
Hast du mal nen Link?
Jehnachdem wer es Verkauft hat hast du chancen auf einen Austausch war es zufällig eFox?
Wenn du mit dem stift die Zahlen Schreibst wie mit dem Stift auf Papier nimmt er die auch musst nur ein wenig rumtesten das geht.Hört sich für mich aber nach verabschiedetem Touch an.

ellipelli2004

New Member
also ich habe jetzt kaum kontakt zum touch wenn ich unten rechts drücke kommt das signal irgendwo in der mitte an u.s.w
genau daselbe problem ist auch beim schreiben oder pin eingeben:help:

ellipelli2004

New Member
jetzt habe ich so lange versucht und gedrückt und getan jetzt ist es unten links leicht gesprungen und jetzt geht es komischer weise auser unten links kann ich nicht bestätigen aber sonst geht alles wieder wie geht das

Doc22

New Member
du hast vermutlich unter dem Display die Sensoren so verschoben (im positiven Sinn), das es nun wieder funzt.
Sowas änliches hatte ich bei nem Samsung, da ist es auch gesprungen, war dann aber total im A****, konnte aber die Seiten noch verschieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten