iPhone 3GS-Compass

Mikel123

New Member
Kennt einer von euch eine Deutsche Seite wo man das Pinphone 3gs Kaufen kann?

Jetzt kommt endlich bewegung in Mein Theard :eek:

Dahmer

Persona non Greta
schreibe mal den user Oakley239 per PN an,da wird ein pinphone angeboten und der user ist grade online,du kannst ja nicht im verkauf nachschauen

Mikel123

New Member
Ich verstehe das Nicht ja alle Reden von da Kommt noch Zoll drauf und alles

Kann mir einer mal genau den Preis sagen was ich bezahlen muss Inkl. Zoll und alles

USD:119.00

Und die ware Soll nach Köln gelifert werden
Danke das ihr mir Hilft ohne euch währe ich aufgeschmissen

Dahmer

Persona non Greta
preis vom telefon+versandkosten(musst du dir raussuchen,was du willst)+19% einfuhrumsatzsteuer(KEIN ZOLL),alles zusammen rechnen und fertig

SnowyNight

Well-Known Member
preis vom telefon+versandkosten(musst du dir raussuchen,was du willst)+19% einfuhrumsatzsteuer(KEIN ZOLL),alles zusammen rechnen und fertig

ich habe da mal eine frage, wie hoch ist eigentlich die chance das du die einfuhrumsatzsteuer zahlen musst? weil einige meinten sie haben die noch nie zahlen müssen..und einige schon o.ö bin da etwas verwirrtund zahl ich das dann beim fedex dings postboten?^^ oder bekomm ich da noch ne rechnung dazu?

Dahmer

Persona non Greta
tja ist ne 50/50 sache,bei fedex weiss ich nicht wie es abläuft,denke aber wie bei dhl,so das die das erledigen und du dann beim postmann bezahlst

SnowyNight

Well-Known Member
tja ist ne 50/50 sache,bei fedex weiss ich nicht wie es abläuft,denke aber wie bei dhl,so das die das erledigen und du dann beim postmann bezahlst
vielen dank für die info..dann leg ich mir die 19% mal zurecht..ist auch doof da ich meistens ohne bargeld rumrenne x-x

ps: so alt bist du ja nun auch nicht^^ das mit "sie" ist ja eher eine sache der höflichkeit

Dahmer

Persona non Greta
ja ich war nur überrascht,weil wir uns hier alle mit du anreden,freut mich nat. das es noch soviel anstand gibt

Silverstreet

Bastler :)
Im Matheuntericht nicht aufgepassT^^?
also rechnen wir mal großzügig... verand und handy 110€ also 19 sind ja fast 20% also 22€ minus meine Großzügigkeit sind dann ungefähr 130€ für alles zusammen. Wie kosten die pinphones im Verkauf eigentlich immer 150€? da zahlt man ja mehr als für ein neues!?
Apropos Verkauf... Mikel, du musst 18 sein... also noch 1 Jahr...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem