Iphone 3GS hängt bei Jailbreak

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Demon

Member
Hallo,
ich habe das Problem, das sich mein Iphone 3GS im Redsnow, irgendwann aufhängt. Es bleibt im Screen hängen, wo es heisst "wait for reboot" und im Statusbalken tut sich da nichts. Wenn ich versuche das Iphone anzuschalten geht auch nicht..TOD. Ich muss erst in Itunes restoren...weis jemand rat. Ich versuchen den JB mit Redsnow 0.8 und XP/SP3.

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
Hallo, du musst zuerst dein iPhone per iTunes aktualisieren also 3.0.1 raufpacken. Danach startest du redsnow bei redsnow wählst du die Firmware 3.0 Nicht 3.0.1 danach einfach weiter das war's dann auch.

Demon

Member
Halllo, so sollte es laufen, tut es aber nicht. Sicher habe ich bereits 3.0.1 drauf, wenn ich wie bei Redsnow angegeben, die Powertaste 3 Sekunden drücke, dann zuammen mit der Hometaste 10 Sekunden, und dann nur die Hometaste alleine weitere 30 Sekunden, startet Redsnow die Vorgänge "Patching Kernel " sowie "Upload first, dann 2 Stage " und bleibt hängen, mit der Meldung " Waitng for reboot ", und das wars eben, der Display des Phones bleibt schwarz ! Das Phone selber reagiert auf nichts mehr, gehe ich damit in ITunes, wird ein IPhone im Wartungsmodus erkannt, welches über Itunes "Wiederhergestellt und geupdatet " wird. Dannach geht mein Iphone wieder, allerdings ohne Jailbreak.
Kennt jemande diesen Fehle, oder was mach ich den Falsch bei diesem Ablauf, da redsnow eigentlich durchlaufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
hast du denn SICHER beachtet das du auf 3.0.1 updatest und dann dem redsn0w die 3.0 angibst!? nicht die 3.0.1 angeben in redsn0w das ist wichtig!!!

Demon

Member
Hallo,

Danke an alle, die versucht haben zu helfen. Habs hinbekommen, der Fehler war, das die downgeloadete Firmware (Backup 3.0 ) scheinbar Fehlerhaft war !
Habe dann von einem anderen Server geladen und sie da, a) die FW war dann auch ca. 80 MB grösser und b) lies sich dann über Redsnow einspielen und batchen...so alles geklappt und Cyndia ist nun aufm Handy.

Wie gesagt, Danke nochmals an alle.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten