iPhone 3GS Importieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerWanksta

Member
Hallo,
da ja demnächst das iPhone 4 auch in Deutschland erhältlich ist, habe ich mir gedacht, dass das 3GS dann doch eigentlich etwas günstiger wird?

Und wenn der Preis in Deutschland sinkt sollte dies doch auch in anderen Ländern der Fall sein?

Ich habe mich auch schon etwas informiert, und habe etwas über das iPhone 4(LINK) gefunden, dort würde es ca. 500€ weniger kosten wie bei uns!
Aber ich bräuchte kein iPhone 4, da die Neuerungen mich nicht soo ansprechen

Nun würde ich gerne wissen ob ihr eventuell bessere/andere Seiten kennt wo man das iPhone 3GS beziehen kann?

Ich danke schon einmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

buuii

New Member
apfel selber wird kaum aus einen andern land nach deutschland liefern da sie ja in deutschland einen vertrag mit t-mobile haben

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Wenn du die Kohle hast bestell es dir! Du hast doch nichts zu verlieren, wenn es nicht klappt. (bzw. wenn Apple dir mitteilt das es nicht klappt)

VitoCo

New Member
Allerdings war es doch so das es mal ne Lücke bei den Italienern gab, dort konnte man die Iphones 3GS auch auf dem applestore IT kaufen und nach Deutschland verschicken, ohne ein festen Wohnsitz in Italien zu haben. Das wurde dann später nach ner Zeit gemeldet oder entdeckt, dann ging das nicht mehr. Ich denke mal das es hier so klappen könnte und wird.
Wenn das Iphone 3GS billiger in Deutschland wird, dann wird es in anderen Ländern z.B. in Italien immer noch billiger sein als hier in Deutschland.

Dahmer

Persona non Greta
ich kann mir garnicht so richtig vorstellen,das es so billig wird,nur weil ein neues kommt

VitoCo

New Member
@ DerWanksta

Wann genau erscheint den das Iphone 4 in Deutschland, und wieviel wird der Preis so in diesem Lande geschätzt bzw. was wird es hier kosten?

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
400 € ?
Dann will ich das auch haben ;)
Für den Preis ?!
Das ist s mir wert aber mal sehen auf der Wunschliste steht auch noch dieses Coooole Macbook air clone :)
aber iphone 4 für 400 € sofort xD

VitoCo

New Member
Wenn das ganze in Amerika nur 400 euro kostet, dann möchte ich natürlich auch eins :taunt:

Auf T-Com stehen nur die Preise für die Tarife, gibts irgendwo auch ein Preis für's sofort kaufen ohne Vertrag?

VitoCo

New Member
Ahso, Tschuldigung. Ich hab gedacht das man es dort für 400 Euro einfach so kaufen kann, so dass es mit Deutschen Handykarten funktioniert. Ne, dann lass ich es doch lieber ganz sein. Hab ich dann was missverstanden. Ich hab nen Kollegen der in Italien lebt, ich kann ihn ja mal fragen was das ganze dort kosten wird und ob es ohne Vertrag zu kaufen gibt, da es ja bei den Iphones 3Gs auch so war :)
Werd euch dann davon berichten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten