Iphone 3gs++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

linuxuser

New Member
Hi alle zusammen.
Bin schon lange auf der suche nach einem richtig guten iphone clone und hab den hier gefunden:

Das Iphone 3GS++

http://solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3527

Hat den schon irgendwer getestet?
Kommen das Gerät auch an?(hab schon schlechte erfahrungen mit efox gemacht)

(Multi-touch+dualsim hab ich bis jetzt noch nicht in der preisklasse gesehn)

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Ich bin auch sehr der ansicht, dass es ein Pinphone ist... wegen den 3 themes und so... Das mit dem Dualsim ist dann schwachsinn!!

linuxuser

New Member
damn!
Naja wenn ich von efox mein geld zrück bekomm kauf ichs mir wahrscheinlich.
sicher noch besser als das i9++++

Hat irgendwer von euch bei dem händler schon was gekauft?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
hahaha,tip mal pinphone in die sufu ein und lese mal nen bissl darüber,dann weisste das es x-mal besser ist als ein besch....es i9+++

linuxuser

New Member
hab des i9 selbst schon ausprobiert.ist der letzte dreck.

ABER HAT JETZT SCHON IRGENDWER WAS VON SOLOMOBI.COM GEKAUFT? ODER SIND DES BETRÜGER?

SuperSpeMo

Active Member
Da kaufen ist schlecht,da sie kein Paypal anbieten.Allerdings kannst du z.b. bei Merimobiles oder im Cect-Shop nachfragen ob sie dir diverse Geräte die sie nicht gelistet haben besorgen können

linuxuser

New Member
der cect-shop ist aber besser als der Efox-shop oder?

Edit:auf allen seiten wo das 3gs++ angeboten wird findet man eine dualsim-standby funktion-warum wenns keinen dualsim hat?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt noch keinen Dualsim Clone mit kapazitiven Touchscreen, egal was manche Shops eventuell behaupten.

Solomobi ist einer der alteingesessensten Onlineshops für Chinahandys überhaupt. Habe dort zwar noch nie etwas bestellt, würde ihnen aber vertrauen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hm.Die zeiten ändern sich und es hat sich viel getan.wenn ichs hab sag ich euch obs dualsim ist oder nicht.
ALSO: Am 2.3.2010 hat der Hersteller angekündigt, daß ein PinPhone mit Dualsim erscheinen wird. Das konnte Solomobi aber am 24.12.2009 noch nicht wissen ;)

Ich GARANTIERE Dir, wenn Du JETZT genau DAS Phone von Solomobi kaufst, wirst Du kein Dualsim bekommen, aber glauben mußt Du mir natürlich nicht ;)

linuxuser

New Member
naja.wenn ich per paypal zahl und es kein dualsim hat kann ich aufgrund falscher produktbeschreibung mein Geld zurückverlangen und wart halt bis ein iphone clone mit dualsim rauskommt.
(Vielleicht ist es ja ein prototyp...wer weiß?)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Viel Erfolg dabei und Du glaubst nicht im Ernst, daß Solomobi da einen Prototypen an Weihnachen in sein Sortiment aufgenommen hat, oder???

Mönsch, die haben da einen Tippfehler auf deren Seite, nun glaub das doch endlich!

linuxuser

New Member
gut ich glaub dir-is dann von den anderen verkäufern kopiert worden...währ zu schön gewesen wenns multitouch+dualsim in einem china handy geben würde

Edit:haben die auch gesagt wann des pinphone ca. rauskommt?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ANGEBLICH sogar noch im März, wenn man die Ankündigung glauben kann???

http://www.pinapple.com.cn/views/news/2010-3-2/201032120945.html

ABER: Wie immer, wird garantiert zunächst einmal eine chinesische Variante auf den Markt gebracht, wann eine Multisprachenversion erscheint, steht wie immer in den Sternen. Bei Taobao ist noch nichts davon zu finden und dort findet man eigentlich alles, meistens auch schon Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten