iPhone 4 clone Akku Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jack_xD

New Member
Hi. Mein neuer iPhone Clone ist vor ein paar Tagen gekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich diesen aufladen will der Akku bis maximal 93% lädt und sobald ich das Kabel rausziehe es nurnoch 84% sind. Ich kann mir nicht vorstellen das das so normal ist o.o

Was könnte das sein?!

MfG

2nd_GEnesIS

Nur so da
Vielleicht erstmal komplett entladen lassen bis das Handy ausgeht und dann versuchen? Ansonsten ist es ein austauschbarer Akku? Notfalls neuen bestellen =/

Jack_xD

New Member
Hi. Ist ein fest verbauter Akku. Ist ein 1:1 Clone. Da kann man leider nichts öffnen. Das mit dem entladen lassen probier ich mal

mfg

kkrriissii

alter Hase
Öffnen kann man alle Clones.
Schau mal nach den zwei Schrauben am Kabelanschluss, Uhrmacherwerkzeug, Schrauben raus und Backcover hochschieben.

Jack_xD

New Member
So Akku ging nun endlich mal leer und hatte nach dem aufladen schon 90% :)

Funktioniert also. Danke :grin:

BTW: Wie ich nach Recherchen herausgefunden habe ist es ein CiPhone i89

Jack_xD

New Member
Irgendwas kann da immernochnicht stimmen. Ich hab eine neue Simkarte eingesetzt. Da hatte das Handy noch ca 65% Akku. Nach dem aus und wieder einschalten lag es bei 17%. Nachdem ich das Ladekabel angesteckt hatte konnte ich richtig zusehen wie es wieder hochging im Sekundentakt. 40%, 41%, 42% ... usw

Jetzt lädt er bei 70% in normaler Geschwindigkeit ohne im Sekundentakt zusehen zu können. (Wenn ich jetzt das Ladekabel rausziehen würde, würde der Akku stand wieder um ca 10% fallen)

Irgendwas kann da doch nicht stimmen oder? Oder ist das normal

Jack_xD

New Member
Da das Handy dafür vorgesehen ist nicht geöffnet zu werden (Also keine externen Speichermedien und SIM Karte ausserhalb einschieben) gehe ich davon aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten