Hallihallo,
da ich momentan das nötige Kleingeld über habe, bin ich auf der Suche nach einem iPhone 4G Clone möglichst mit Windows Mobile.
Da ich noch ziemlich neu in der Materie bin, habe ich mich natürlich auch umgehört und von vielen wurde das Kiphone empfohlen, aber das läuft ja leider nicht mit Windows Mobile...
Außerdem habe ich gelesen, dass es garkeine bis wenige Apps gibt. Welches OS wäre bei einem Clone denn am "besten" geeignet um eine einigermaßen ausgeglichene App-Vielfalt zu haben?
Der Clone sollte:
- einen guten Touch Screen haben
- Gute äußere Verarbeitung (wie gesagt, im iPhone 4 Design)
- Wifi (WLAN)
- Java Unterstützung
- außreichend Speicher
- mindestens eine HVGA (320*480) Auflösung
(- OS möglichst mit gescheiter deutscher Übersetzung)
Die Kamera und Dual Sim sind relativ egal.
Wäre nett, wenn mir ein paar ehrfahrene Nutzer ein paar Tipps, Beispiele und Shop Links geben könnten.
Gruß Lumpy
da ich momentan das nötige Kleingeld über habe, bin ich auf der Suche nach einem iPhone 4G Clone möglichst mit Windows Mobile.
Da ich noch ziemlich neu in der Materie bin, habe ich mich natürlich auch umgehört und von vielen wurde das Kiphone empfohlen, aber das läuft ja leider nicht mit Windows Mobile...
Außerdem habe ich gelesen, dass es garkeine bis wenige Apps gibt. Welches OS wäre bei einem Clone denn am "besten" geeignet um eine einigermaßen ausgeglichene App-Vielfalt zu haben?
Der Clone sollte:
- einen guten Touch Screen haben
- Gute äußere Verarbeitung (wie gesagt, im iPhone 4 Design)
- Wifi (WLAN)
- Java Unterstützung
- außreichend Speicher
- mindestens eine HVGA (320*480) Auflösung
(- OS möglichst mit gescheiter deutscher Übersetzung)
Die Kamera und Dual Sim sind relativ egal.
Wäre nett, wenn mir ein paar ehrfahrene Nutzer ein paar Tipps, Beispiele und Shop Links geben könnten.
Gruß Lumpy