Iphone 4 Clone und Wlan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

saigon88

New Member
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Experten.

Ich habe ein Clone Iphone 4 als Geschenk bekommen.Nun versuche ich eine Verbindung zur Internet herzustellen.Auf Display von Iphone steht Wlan On und von dem Router Fritzbox steht Iphone Hali zu einer Netzwerknr.. 192.178.168....Es bedeutet , dass die Fritzbox das Iphone erkennt.Aber ich bekomme keine Verbindung!?

Kennt jemand das Problem? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Ach, kann ich auch heraus finden, was für Iphone ist es?

Ueberholix

New Member
Hallo saigon88, geht mir mit meinem TPhone 4GS genauso.
meine Fritzbox erkennt das Mobiltelefon, das Mobiltelefon die Fritzbox, aber es gibt keine Internetverbindung.
Bei meinem Samsung Galaxy W geht's mit der gleichen SIM Card ohne Murren und Knurren.
Ich hab schon alle möglichen hier im Forum angebotenen Einstellungen probiert, aber es will nicht klappen, weder über SIM Card, noch über WLAN.
Ich hoffe es erbarmt sich jemand unseres Problems!

Gruß - Ueberholix

Felix1

New Member
Hallo Ihr zwei,

meine Fritzbox macht auch Probleme wenn ich den Zugang für neue Wlan Geräte im Wlan menü der Fritzbox gesperrt habe. Schaut mal dort nach und ändert die Einstellungen wenn erforderlich.

cu, Felix1

cosmicgirl03

New Member
Kann nicht mehr telefonieren, seit ich mit meine Airphone im Internet war

Hallo,

ich habe es letzte Woche das 1. mal geschafft mit meinem Airphone ins Internet zu gehen. Aber seitdem kann ich nicht mehr raus telefonieren :( Es kommt immer die Meldung " Einwählen nicht zugelassen " !!! Kann mir jemand helfen??? Bin schon ganz verzweifelt :(

Tommy1

New Member
Air Phone 4 S Dual Sim**

Erstmal hallo na alle hier,

habe mich heute hier Registriert, war auf der suche nach dem Benutzerhandbuch für mein Air Phone 4S denn ich vor paar Tagen geschenkt bekommen habe. War leider :dntknw: kein dabei!!

Habe auch "versucht" mich ins Internet zu wählen, "x-mal" leider vergebens!! Kann mir jemand hier helfen??
Bitte, bitte:help::help: :) Habt Dank alle ;-)

Dahmer

Persona non Greta
na die daten von deinem provider (die ich nicht wissen kann ;) ) oder anders gesagt,in welchem netz telefonierst du

Tommy1

New Member
frag halt mal bei cect shop an
....hi ironmann2943,

haben die bei cecpt shop auch KD für Air Phone etwa?? Thx...für deine AT :)

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

na die daten von deinem provider (die ich nicht wissen kann ;) ) oder anders gesagt,in welchem netz telefonierst du
...sry Dahmer,

thx. für deine schnelle AT..also ich habe 2 Simkarten Bildmobile + 1und1, habe zuerst versucht über Bildmobile wenigstens ins Net zu kommen, hat nicht geklapt, dann über meinen Fritzbox, über Wlan, hat auch nicht funktioniert...:comando: seit 2 Tagen "fumele" ich mit dem Ding...jetzt reicht es mir langsam...aber:agree:

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

...jetzt geht es ins bett....bin müde, morgen
schreibe ich hier weiter, gutes nächtle, allen hier,

Tommy1 :superstition:

Zuletzt bearbeitet:

Keule361

Awesome'
Hallo, ist also mein 1. Post in diesem Forum,
ich hatte dieses Problem auch mit dem Gphone F27,

versuch mal in deinem Router die Ports freizugeben und versuch es mal ohne die WPA sperre.
Also einfach mal genau davor setzen und versuchen nachdem du sie herausgenommen hast, neustarten -> Connect.

Wäre leider mein fast einzigster Lösungsvorschlag, da viele Telefone mit der Verschlüsselung nicht klar kommen, sie erkennen sie aber können sie nicht beheben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten