iPhone 4G Prototyp gefunden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Ist das hier http://twitpic.com/14ge1m schon bekannt ?
Da flogen die Bilder schon im Februar rum.
Für'n "Erlkönig" ist das Gehäuse viel zu Aufwändig.
Aber für ein echtes IPhone finde ich das Design viel zu weit vom Vorgänger und auch dem IPad, ich sage Fake ala Titanic.

flumo

Misanthrop
da haut Gizmodo 5 Mille für das Teil raus und macht die Fotos
dann "ganz professionell" aufm Sofa...:haha:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ach Du Schande ;).
Übrigens hat Gizmodo das iPhone an Apple zurückgegeben. Bei Jason Chen fand eine Hausdurchsuchung mit PC Beschlagnahme statt. Ein Fake a la Titanic ist da doch eher Unglaubwürdig.

wes666

New Member
das neue Iphone wird einfach wieder der Hammer da kann jeder sagen was er will .. an ein Richtiges Iphone mit allem drum und dran kam bisher einfach kein Clone ..

trabbie

Geiler Hengst
Aufjedenfall...

Ich hatte bisher 1 Clone (Lonya) und das war Dreck.
Habe jetzt ein ordentliches 3GS und bin glücklich
Das neue Iphone hole ich mir auch ende Juni, wenn ich meinen Vertrag verlängern kann

J

johndebur

Guest
ist wohl ausm italienischen mille = 1000 bekannt aus Mille Miglia zum beispiel :grin:

maliziaboy

Active Member
Der Prototyp ist jetzt auch in Vietnam aufgetaucht! Es soll angeblich ein Geschäftsmann aus Amerika mit gebracht haben und es zusammen mit einem ipad für 5000 Dollar gekauft haben aber wo sagt niemand alles sehr komisch und nachzulesen bei engadget.de

Biosman

New Member
Wie immer sind die geschmäcker was Apple betrifft verschieden. Leider würde ich mir als echtes Phone nie nen Apple kaufen (Kein Flash) Und da kann das phone noch so gut sein. HTC ist immer 2 schritte vorraus :)

Persönlich aber finde ich das Phone schick :)

trabbie

Geiler Hengst
Ich surfe täglich und sehr viel mit dem Iphone und ich kann dir sagen, dass man sehr gut ohne Flash zurecht kommt, da viele Seiten eine "Mobile-Version" ihrer Seite betreiben und diese ohne Flash laufen, um Traffic zu sparen.
Außerdem kann ein HTC niemals mit der Geschwindigkeit eines 3GS mithalten. Mein Handy läd im HSDPA Netz (selbst bei uns auf dem Land mittlerweile überall verfügbar) Seiten schneller auf als meine alte DSL 2k Leitung. Dauert oftmals nicht mal 1 Sekunde!
Wer einmal mit dem Iphone gesurft hat wird nicht mehr behaupten, dass es derzeit ein besseres Handy gibt, um Unterwegs zu surfen

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Das mit der Geschwindigkeit ist normal-Trotzdem it e nicht das beste handy zum surfen.Ausserdem kann man die ladezeiten nicht vergleichen,da z.b. windows mehr zu tun hat etc und es ganz drauf ankommt wie groß die seite ist.Ich habe mit dem iphone gesurft und war enttäuscht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
Donaldhof
Oben Unten