Iphone 5,5s oder 5c

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von marvin376, 14. Januar 2014.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,411
    Danke:
    1,153
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    IOS launcher auf jeden Fall Espier-launcher.
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,657
    Danke:
    1,552
    Handy:
    UMI ZERO
    Gute Entscheidung. Ich hatte mir aus Eigeninteresse das Phone im MM mal genauer angesehen und einiges darüber gelesen.
    Preis/Leistung passt in meinen Augen. Kein Eyecatcher, dafür aber auch kein chinesisches Roulette.
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,411
    Danke:
    1,153
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Weil die ip-clones halt im vergleich zu anderen samsung-clones oder gar eigenständigen chiphones extrem unausgereift, unpraktisch und minderwertig sind.

    Die müssen halt gut aussehen, mehr nicht. (Ich kann das sagen, ich hab genug phones hier liegen)