Ich weiss nix
New Member
Hi Wissende, hab mir ein IPhone5 Clone zugelegt und nach Studium vieler, sehr vieler Foren, Webseiten usw., festgestellt, dass:Ich nix weiss.
Ich habe bereits Phone Suite und den Treiber MT 6235 installiert und kann mich auch über den COM4 Port mit dem Handy verbinden. Aber.....lediglich das Telefonbuch kann ich bearbeiten. Java Version 2.03 ist auf dem Handy, kanns aber nicht starten.
Ich kann auch leider das Betriebssystem nicht auslesen, da es nicht gefunden wird. Da der interne Speicher lediglich 100MB groß ist, würde ich ihn gerne erweitern, oder alles aud die 4 GB Speicherkarte verschieben.
1.Frage: wie Betriebsystem auslesen, ergänzen, verändern
2.Frage: altes JAVA weg? Woher neues und wie installieren ?
3.Frage: JAVA Apps einbinden?
Weitere Fragen werden bestimmt noch kommen!!!!
So long und bis denne
Ich weiß nix
Ich habe bereits Phone Suite und den Treiber MT 6235 installiert und kann mich auch über den COM4 Port mit dem Handy verbinden. Aber.....lediglich das Telefonbuch kann ich bearbeiten. Java Version 2.03 ist auf dem Handy, kanns aber nicht starten.
Ich kann auch leider das Betriebssystem nicht auslesen, da es nicht gefunden wird. Da der interne Speicher lediglich 100MB groß ist, würde ich ihn gerne erweitern, oder alles aud die 4 GB Speicherkarte verschieben.
1.Frage: wie Betriebsystem auslesen, ergänzen, verändern
2.Frage: altes JAVA weg? Woher neues und wie installieren ?
3.Frage: JAVA Apps einbinden?
Weitere Fragen werden bestimmt noch kommen!!!!
So long und bis denne
Ich weiß nix