IPhone 5C clone

doerbi

New Member
Hi Leute,

vermutlich werde ich in kürze von einigen hier zerrissen, dass ich mal die sufu verwenden soll und die threads lesen soll, die es schon zum Thema gibt.

Deshalb sag ich es gleich vorweg. Das hab ich getan. Es gibt auch gute Empfehlungen für das 5s, aber fürs 5c hab ich nichts brauchbares gefunden.

Den thread mit den über 100 seiten habe ich zwar nicht komplett aber zum großen teil durch. Aber die vielen unterschiedlichen Daten und Seller haben mich komplett verwirrt.

Ich hoffe mir kann jemand eine vernünftige Empfehlung aussprechen.

Suche 5C clone
1. Der flüssig läuft
2. Mit 3G
3. Möglichst 16GB Ram
hab gehört man kann die verbaute SD card wechseln wenn man es aufmacht. Kann man das bedenkenlos tun oder lieber Finger weg?
4. Akku sollte was taugen. Möchte das gerät maximal 1 mal am Tag laden, bei hoher Nutzung des mobilen Internets.
5. Gute Verarbeitung und soll dem original möglichst nahe kommen, wobei ich auf das Obst verzichten würde zugunsten der anderen punkte.
6. Ist ein nicetohave falls möglich dual sim.

Bitte um Hilfe!

Vielen dank im voraus!
Doerbi

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

snuggles

New Member
Hallo,
ich hänge mich hier mal dran. Habe schon einen 5c clone. Leider hat dieser nur eine 2mp Kamera verbaut.
Bei meinem zophone i5 sind es 8mp und die Bilder sind um welten besser.
Suche daher einen 5c clone mit 5mp, besser noch 8mp.
Akkuleistung sollte normal sein. Täglich laden normal.
RAM ist nicht so wichtig, 512MB sollten reichen.
Grafik-Benchmark muss auch nicht so toll sein. Gerät ist nicht zum spielen gedacht.
GPS wäre noch wichtig.
IOS7 Optik und ein Modell für das es auch mal noch weitere ROMs gibt.
Hat jemand einen Vorschlag?

Grüße, Micha

snuggles

New Member
Kurzer Status. Habe genau bei dem gleichen Händler bestellt. Kurz darauf tracking id erhalten. Jedoch wird da nix getrackt. Hab beim Verkäufer nachgefragt warum. Er meinte es ist noch nicht verschickt da noch nicht auf Lager. Bei weiterem nachfragn stellte sich dann heraus das es sich gar nicht um ein goophone handelt sondern um einen Clon. ??? ein clon vom clon ???
Werde morgen die Bestellung canceln und schauen das ich aus der Sache wieder raus komme.
Fals jemand hier im Forum ein goophone i5c 3g hat und es verkaufen will, ich hätte interesse. Einfach pm an mich.

MfG

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Es ist kein "offizielles" Goophone! Es kommt aber definitiv aus der selben Fabrik! Es ist halt nur ein Apfel statt einer Biene drauf. Auch die Software sollte kompatibel sein.

snuggles

New Member
Mh. Ok. Ich lasse die Bestellung jetzt einfach mal stehen und lass mich überraschen

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

Midi

Member
Kann ich auch zwei Geräte gleichzeitig bestellen? Oder wird mir dann Handel mit Plagiaten etc. vorgeworfen?

Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk

snuggles

New Member
Also bisher schlage ich mich noch mit dem Verkäufer rum. Jeden Tag heißt es morgen. Und aus morgen wird dann übermorgen. Denke das wird nix mehr und ich werde die Bestellung stornieren. Kann es nicht leiden wenn man angelügt wird. Da dann lieber eine klare Ansage.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten