Iphone 5s MT6795

hickok45

Member
hi,

schau doch mal bei fastcardtech.com . Die haben immer mehrere Clones zur Auswahl.

Ich rate Dir aber davon ab...

MfG
Hickok45

SnowyNight

Well-Known Member
ich bin mir recht sicher das es kein 5s mit helio x10 gibt also keinen clonse, vorallem nicht mit helio x10 und soviel speicher..ich glaube das ist scam und man bekommt da eine chinagurke, ich glaube die seite sieht so aus wie einer mal bei "deals 2 good to be true" war..mit irgendwelchen note 4 mit fake specs aber total günstig für die specs ^^

Popey900

New Member
Hi danke euch.
Das ist wirklich zum verzweifeln, ich suche ein edlel verarbeitetes Phone unter 4,7", und das ist extrem schwer .

Ich hatte mal ein Jiayu G5s welches wirklich supe7r war.

Meine Hoffnung war ein 5s clone mit guter Hardware.

Ich hoffe hier hat noch jemand ein Tipp für mich.

A

altmann

Guest
Such ein "normales" Androidphone.
Die Specs bei dem verlinkten Gerät sind ziemlich sicher Fake. 40 Dollar Aufpreis für 64GB Rom.. Toll, die Anzeige wird zu 100% softwaretechnisch gefaked. Nie im Leben werden da 64GB verbaut.

Imho ist das mit über 200 Euro netto ziemlich teurer Elektroschrott.

Wenn das aber deine Preisvorstellung ist, dann kriegst du dafür schon ganz ordentliche richtige Geräte. Was für Funktionen bzw Specs suchst du denn? Oder muss es unbedingt ein Clone sein?

Popey900

New Member
Hi, für noch bessere Specs würde ich noch etwas mehr ausgeben können.

Ich möchte :
-gute Verarbeitung (Alu etc.)
- min 2gb ram
-LTE
-unter 4,7"

Sotair

Kaffes Nikotides
@Popey900 Was meinst Du mit etwas mehr ausgeben? Gib doch bitte ne Budget-Obergrenze an. Wenn Du im Bereich der 200 € ankommst, kannst Du auch in der Bucht auf ein echtes 5s steigern.
Die Kombination 2GB + LTE + <4.7" kombiniert mit guter Verarbeitung macht die Luft schon sehr dünn.
Ist jetzt nicht wirklich iPhone-like im Stil der Clone und ich gehöre nicht zu den Xiaomi Fangirls/-boys hier (nichts gegen die Marke, ich hab halt keines :), aber das kleine Redmi 2 liegt zumindest genau bei 4.7 Zoll, hat ein bisserl LTE*, einen kleinen, aber nicht zahnlosen Schnappdrachen der 410er Serie, 2 GB Ram / 16 GB ROM und ist im großen und ganzen ein nettes Dings - es ist halt arg klein. Aber kein Alu außenrum, nur schnödes Plastik. Wenn Du das aber noch zusätzlich brauchst, wäre vielleicht so ein schicker Alu-Schutzrahmen eine optische Aufwertung im gewünschten Sinne. Beides ist auf alle Fälle die bessere Wahl als irgendein Hinterhof-Apfel-Fake. :nono: Clone sind wirklich sehr sehr sehr böse :not_i: Das muss aus Gründen der Forums-Raison hier e.v. erwähnt werden, sonst ... ach, ich spar's mir. Das o.g. Xiaomi Phone gibts z.B. hier mit Versand aus EU für 137 Euronen. Der passende Alu-Rahmenschoner liegt bei ~ 6,50 $. Ich habe jetzt keine Preis verglichen, evtl. ist beides sogar noch günstiger zu haben.

*) Bänder: 1800 - Telekom Stadt und weltweit recht verbreitet, da bist Du auch schon beim iPhone 5 :p / 2100 - letzteres ist echt nützlich, wenn Du mal nach Japan oder auf die Philippinen willst - es gibt auch noch die CN-Version mit zus. Band 41 / 2500 ghz, gut für China, USA oder Uganda

A

altmann

Guest
@Herr Doctor Phone
Jupps, wenn man dann möchte, dann noch nen iPhone-look alike Launcher drauf (wie z.B. diesen hier). Ist dann so wahrscheinlich die bessere Wahl, man weiss was man für Hardware bekommt (zumindest sobald die erstren Reviews raus sind), kann selber das ganze an seine Bedürfnisse anpassen und ist ne ganze Ecke günstiger als der oben verlinkte Blender.
Fehlt halt nur der Apfel auf der Rückseite.. Aber wenn man ne Hülle drum macht, sieht das eh keiner. Und ist halt mit 5,0" etwas größer, aber das ist denke ich nicht so schlimm.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das meinte ich...
man muß ja nicht gleich eine 1:1 kopie nehmen aus irgend einer hinterhof werkstatt mit schlechter hardware.
die ulephone sind zwar auch nicht der hit, aber zumindest gut brauchbar denke ich.
es gibt ja nocht etliche andere die den iphone und samsung look nachempfunden sind, mit etwas fantasie sehen die dann aus wie ein echtes....

-

Moderiert:

Sotair

Kaffes Nikotides
Doc's Ulefone Paris sieht auf alle Fälle gut metallisch aus, hat volle DE-LTE-Unterstützung und ist auch preislich ganz ordentlich. Wenn Du Dich mit 5" anfreunden kannst (das Paris ist gerade mal 4mm breiter und nur einen knappen Zentimer länger als das Xiaomi) ...

Popey900

New Member
@Sotair
ich habe mir da keine richtige Grenze gesetzt.
Ich würde auch für "das Perfekte" Phone 500 und mehr ausgeben.
Ich habe jetzt das Galaxy S6, und bin wirklich SEHR zufrieden, mit einer Custom Rom, bin ich wunschlos glücklich, BIS auf die Größe.

Das Xiaomi wirkt mir wirklich zu Billig, und der Drache in Ihm ist auch sehr klein.

Ich weiß aus meinen Jiayu Zeiten das ein Mediatek Prozessor sehr gut sein kann.

@ Herr Doctor Phone
das von Dir verlinkte Gerät sieht ganz nett aus, aber zu Groß.

@all
es muss natürlich kein Apfel drauf sein, ich bin auch alles andere wie ein Apfel Fan, man muss nur zugeben das die Gräte oft Optisch sehr schön sind.
Besonders das 5s gefällt mir.
Ein Originales Iphone kommt eigentlich gar nicht in Frage, ich bin schon ein zufriedener Android Benutzer.

Würde mit das Sony Z5 Compact kaufen, wenn es nicht aus Plastik wäre.

Vielleicht findet sich hier noch jemand mit einem Geheim Tipp :)

Oben Unten