iPhone 5s und 5c clones sind da.

IceTea7

Well-Known Member
Hmm, ich war auf DHGate und hatte das Goophone I5S von dem Verkäufer, das Mayiandjay in seinem Video auspackt angeschaut und da stand unten sogar in rot 512mb. Ich habe gerade nochmal danach geschaut, aber das Gerät ist nichtmehr ggelistet.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ähm, Jiayu Phones sind nicht direkte Klone! Das 5er ist zwar stark vom IP5 "inspiriert" worden, aber ein Clone ist es dennoch nicht! Steht ja nicht Apple drauf![DOUBLEPOST=1383140051,1383139996][/DOUBLEPOST]
Hmm, ich war auf DHGate und hatte das Goophone I5S von dem Verkäufer, das Mayiandjay in seinem Video auspackt angeschaut und da stand unten sogar in rot 512mb. Ich habe gerade nochmal danach geschaut, aber das Gerät ist nichtmehr ggelistet.
Dann ists schonmal geklärt, dass es kein "original" Goophone ist.

mscfan

New Member
Hi @ all

bin neu dabei, mich würde interessieren ob jemand schon mal im goophone store bestellt hat?! Ob jemand das i5S hat? Und ob darauf nun der Apfel ist oder nicht? Nach 17 Seiten lesen wurde es mir doch etwas zu blöd, deshalb frage ich nun. Danke schon mal

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe es mir auch bestellt (Mixe) - gerade mal 7,50 Euro mehr als das Modell ohne 3G.
Eventuell hat es schon neuere Firmware drauf, sonst hätte ich das "alte" genommen.
Wird hoffentlich nächste Woche hier sein, bin gespannt.
Naja, das alte ist ja das ohne 3G und 3G ist schon wichtig fürs Surfen.
Hast du es mit Logo bestellt?

lutzinger

Member
Ja die Preise für ein Goophone i5s schwanken irgendwie zwischen 80 und 240$, allerdings sind die genauen unterschiede bei den specs nicht so klar ersichtlich

MfG

lapis

Active Member
der Fux verkauft hier sogar ein I5c mit Dual Sim :hehehe:

edit: habe eben mit denen gechatet, originales Logo hats nicht, aber Dual Sim wurde mir bestätigt :eek:

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Das glaube ich nicht, das wäre der erste, von dem ich hören würde. Außerdem müssten dann zwei Slots auf der Außenseite sein, weil die können nicht davon ausgehen, dass die Käufer ihr neues Handy aufschrauben, um die zweite Sim einlegen zu können.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Peter Eser
Oben Unten