iPhone 5s und 5c clones sind da.

Hecktor69

New Member
Einfach weil ich gucken will wie die so sind ! Und wenns taugt hab ich paar Weihnachtsgeschenke :grin: ich sag ma ob ich jetzt 200€ versauf bzw verfeier oder sie in Klone steckt kommt aufs selbe hinaus ! Und wenn das goophone 3G hat und die Software taugt dann behalt Ichs selbst und nehm das iphone als Ersatz her muss ich gucken :) aber das ganze is für mich eher nur so zum Fun ! Ans iphone Kommens zwar nicht ran aber Verarbeitet sind die schon gut ! Mal abwarten wenns da is ! Ich find das iphone 5c trotz polycarbonat bisschen schwer is :grin: aber ansichts Sache ! War Vertragsverlängerung :) deswegen hab Ichs original ! Aber die sind in 2jahren viell auch die hälfte wert :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

smoothie

Active Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Ich kann die Bilder nicht so gut deuten. Ist das nun ein gutes Ergebnis bezüglich dem Wlan oder bezieht sich das alles nur auf GPS?
Das ist ein guter wert und in China Gefilden nicht so häufig zu finden , bedeutet du kannst out of
the box ohne simkarte oder WLAN mit zB.
Sygic oder anderem GPS navi direkt loslegen ,
wie im auto . Kein gebastel ala S6 :p nötig .

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk 2

IceTea7

Well-Known Member
Ok,
mir geht es aber eher um Wlan, da ich GPS nicht nutze. Ist da die Empfangsleistung und Reichweite auch besser als beim S6 und zu gebrauchen?

Hecktor69

New Member

So also ist da ! Hat alle Logos :grin: die Pole auch hat Batterie und llgemein hinten is sehr gut vom Material her gebaut ! Sd Karte einsetzen ein Klacks die is sehr gut einzuführen da sie nicht versteckt liegt ! Batterie hat einen eigenen conector Anschluss ! Die iOS 7.0 nachempfunden is bisschen englisch deutsch gemischt aber kein chinesisch china Apps sind drauf der china AppStore aber goolgleplay is ich installiert unter reminder auf dem hauptbildschirm läuft alles flüssig bis jetzt ! Ich teste jetzt 3 Wochen lang ausgiebig ! Der Lieferumfang is 1 Lightning Kabel ladegerät und Kopfhörer ! in blau bestellt beim cect Shop ! alle Anwendungen wie Whats App Facebook Instagram sind installiert ! Nen anderen launcher probiere ich noch aber denke die Versionen sind nicht so unterschiedlich Kamera Funktionen sind wie erwartet mies :grin: aber für schnapp schüsschen reichst wohl ! Mehr auch nich aber der mp3 player funktioniert perfekt Sound is gut ! Die Boxen naja gehen für ein china Handy ! GPS und 2g eventuell 3G kann ich erst später was zu schreiben ! :) muss man gucken :) bis später ! 32 GB sd frisst es ohne Probleme beim cect Shop bestellt !

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hecktor69

New Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Also facebook hat anscheinend Wartungsarbeiten :) und geht noch mich alles andere geht :grin:

Gesendet von meinem iphone5C mit Tapatalk 2

lina38

New Member
Diese Kaufentscheidung bringt mich echt zum verzweifeln ehrlich gesagt! Welches der Clone's würdet Ihr denn jetzt empfehlen - soll ich das von "efit" bei DH-Gate bestellen oder doch bei goophone.cc?

Was sagt Ihr?

washY

Member
Naja, das Goophone ist halt ohne Logos, wenn du es bei goophone direkt käufst denke ich. Das Teil von efit scheint gut zu sein, aber auch hier könntest Du noch ein Review von Mayiandjay oder einem User hier aus dem Forum abwarten. Oder 2 1 Risiko! ;)

IceTea7

Well-Known Member
Von da, wo ich es wahrscheinlich kaufen werde hat es ja auch schon fidel12.. hier aus dem Forum bestellt dürfte ja dann Ende dieser Woche oder spätestens nächste Woche ankommen, dann werden wir sehen, ob es 3G hat.

Cykless

Well-Known Member
Mayiandjay hat das von Goophone müsst ihr mal auf seinem channel schauen. Der hat auch das Logo drauf und die Kamera sieht auch echt Top aus er hat nen Schnappschuss gemacht und sah super aus. Auch die Battery vom IPhone 4s passt also finde ich das Goophone ist echt ne Überlegung wert.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten