iPhone 5s und 5c clones sind da.

doerbi

New Member
Ja ich war vor 2 Wochen noch da und muss dich leider enttäuschen weil es zwar Clone auf den Fake Märkten gibt aber diese sehr schlecht sind sprich kein Android Betriebssystem sondern JAVA und schlechteste Verarbeitung! Dazu kommt das in Shanghai und Peking die Menschen alle Original Phones Haben angefangen mit Iphone gefolgt von Xiaomi Oppo Meizu usw...... Gut kaufen kann man in Shanghai Fake Beatskopfhörer und Nike Free ;)

Die guten Clones gibt es denke ich mal nur in Hongkong und Shenzen + nähere Umgebung.

Schade dann muss ich wohl doch bestellen.
Beats hsb ich schon :)

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

washY

Member
Hey

eine Frage an alle i5s und i5c Besitzer von "efit" oder auch anderen Händlern.

Wie ihr ja selbst wisst werden im Gegensatz zu anderen Phones keine verpassten Anrufe, Sms oder auch Whatsapp Nachrichten auf dem Homescreen im gelockten Zustand oder auch in der Status Bar allgemein oben angezeigt.

Hat hier schon jemand Abhilfe schaffen können mit einem anderen Launcher, irgendwelchen Apps oder auch durch Änderungen im System?

Wäre hier über Lösungen und Tipps sehr dankbar.

Bekomme das Handy morgen Abend wieder, weil ich die SD-Karte wechseln muss. Das Handy benutzt die kleine Schwester meiner Freundin und daher werde ich es auch nur ohne Sim Karte erhalten.

Ich kann da ich keine andere Nano Sim zur Hand habe das verpasste Anrufe/Nachrichten Problem also nicht selbst austesten und bin dementsprechend auf eine funktionierende Lösung angewiesen.

Ob es dann geklappt hat kann ich dann erst wieder am Freitag mitteilen. (Wochenendbeziehung :))

Gruß ;-)

zonc

New Member
Ich verwende den Nova Launcher, welcher mit Widgets zurecht kommt. An liebsten hätte ich ein pures Android auf meinem I5s von Efit, doch leider gibt es so etwas scheinbar nicht. Ich hatte vorher ein Hero H2000+ welches ungleich flüssiger lief und quasi fehlerfrei war. Bei meinem i5S bin ich schon auf so viele Fehler draufgekommen: Mailclient schafft keine Verbindung zu einem Exchange-Server und stürzt während der Konfiguration ständig ab, keine Schriftgrößen einstellbar, bei jedem Telefonanruf muss man den Roamingwarnhinweis quittieren, wenn man nationales Roaming hat z.B. Telering verwendet Netz von T-Mobile A usw.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hat noch einer das Phänomen, das ein als Standard eingestellter Launcher nach nem Neustart wieder weg ist, teilweise sogar nach Hometaste?

IceTea7

Well-Known Member
Bei meinem 5S ist es nicht so. Bei mir wurde gefragt, welchen Launcher ich als Standard haben möchte und der bleibt es dann auch.

IceTea7

Well-Known Member
Der Shop ist aber gut und haf auch einen tollen Service, wo man auch ohne Konfliktfall bei PayPal einen Refund bekommt, falls etwas defekt oder beschädigt ankommt. Ich habe dort schon viel bestellt und war immer sehr zufrieden, allerdings eher nur Kleinkram.
Die angegebenen Specs glaube ich aber auch nicht. Allein die Auflösung klingt schon sehr merkwürdig.

P

PainAshes

Guest
Habe ein neues iPhone 5c fake es läuft sehr flüssig selbst das Spiel gta Vice City läuft sehr gut es soll aber mtk5675 haben ???
Sagt zcpu. Kann da eventuell ein quadcore Chipsatz drin sein ?
Ram soll angeblich 2gb sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

P

PainAshes

Guest
Ist wirklich mtk5675 aber gta vice city läuft wirklich flüssig und kein Bug . Gar nicht luggy !echt krass. Zum anderen ist der hombutton nicht vom original zu unterscheiden. Einzige Befürchtung ist das der akku arnomal lange hält .... schätze tiefentladung s merkmal. Deswegen immer bei 15 schon an Ladegerät oder da ausschalten falls unterwegs. ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Daemonarch

Chiclone-Lover
So langsam bin ich fast davon überzeugt, das man rein performancetechnisch mittlerweile mit nem 6575 oder 6577 besser bedient ist, als mit nem 6572, so wie die clones damit laggen. :( :( :(

zonc

New Member
definitiv, allerdings liegt es meiner Meinung nach eindeutig an der Software und nicht an der Hardware beim 6572. Hatte vorher ein Hero H2000+ mit älterem 6577 lief jedoch aufgrund der tadellosen Software um Klassen besser. Leider wurde mit diesem blöden IOS7-Style das ganze Handy verpfuscht, welches optisch widerum sehr gut gelungen ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten