ich glaube ich muss erst mal abwarten wie das mit den Dimensionen Aussieht? Er meinte das neue 6+ s wäre etwas dicker, würde aber passen? So ganz glaube ich das aber nicht? Aber nunja: einem geschenkten Gaul..
[DOUBLEPOST=1441549837,1441549530][/DOUBLEPOST]
PDA_Leather_Case__Side_Open_.jpg

Mal schauen, wie ich so am 25sten gelaunt bin 
Die UVP des Philips Smart Shaver liegt bei 299,99 Euro. Die Smart Shaver App wird zunächst für Nutzer vom iPhone 4s und höher im Apple App Store zum Download verfügbar sein.
Der Trick daran: die Powerbank ist quasi eine Wallcharger, sodass man nicht vergisst, die Powerbank zu ladenENERGI 6K+smart charger / lightning
$79.99

Die sieht aus wie eine 12 Jährige...da sieht alles riesig aus wenn die daneben steht ^^Diese Fragestellung habe ich heute auch... und bestimmt noch länger. Auslöser dafür war dieses Video, wo das Plus einfach rieeeeßig aussieht.
Ne nur Spaß. Sind sicherlich gute Geräte aber mir passt das Firmenprinzip einfach nicht. Alles und jeden verklagen (Geschmackmuster/Patent auf Runde ecken und Wischbewegung obwohls beides schon vor Jahren gab usw.), überzogene Preise für alles. Der Hype um nichts außergewöhnliches usw. Könnten sich es leisten in den USA herzustellen aber nein so billig wie möglich bei Foxconn in China sodass die Leute vom Dach hüpfen. Haben 2523424234 Milliarden aber die Geräte werden noch teurer und Sie quetschen jeden Cent aus den Zulieferern. Sie leben quasi das Modell von Steve Jobs der relativ Jung mit einem Riesen-Vermögen verstorben ist und das Geld gehortet hat. Bill Gates gibt große teile seines Geldes für Forschung und Gute Zwecke aus und erfreut sich noch bester Gesundheit #Karma