Libellenr1
Active Member
Solche Geschichten kommen in die Chronik für die Enkel , ich hab nachts auch schon an gestanden für eine Buch Neuerscheinung...
Es geht ja nicht nur um das Gerät, sondern um das Feeling.So Jung kommen wir da nicht mehr zusammen
Also ich gehe aktuell von 4:47 als Ankunftszeit ausnicht lachen, ich hab schon geschaut obs da ein air bnb in der nähe gibt
[DOUBLEPOST=1443035752,1443035714][/DOUBLEPOST]
richtig![]()
Ist ja wie früher bei uns, da standen sie auch vorm Gemüseladen. Allerdings gab s da Bananen oder ApfelsinenSoo ich hab verpennt und bin erst jetzt da
Es gibt drei (!) Schlangen
und Fernseher & Co. haben soviel gekostet wie ein heutiger Kleinstwagen.Ist ja wie früher bei uns, da standen sie auch vorm Gemüseladen. Allerdings gab s da Bananen oder Apfelsinen![]()
Vermutlich überlastet bei den ganzen Apple JüngernBilder sind auf instagram.com/nerdbench leider ist das internet zu mies für den bilderupload hier
Mitten in FRA schlechte Internetverbindung?internet zu mies für den bilderupload hier
Kannst du auch einen Biegetest machen?ich will noch vor dem Apple Store einen Drop Test sehen