iPhone + Android

Youngn

Well-Known Member
Hay,
habe nur alte Threads gefunden :S Deswegen meine Frage:
Suche ein iPhone Clone mit Logo hinten & preislich will ich es zuerst nicht begrenzen.
Was es können/haben muss:
- Kapazitiver Screen
- Dualsim wäre gut
- Android (mit Market!)
- flüssiges Seitenwechsel o.ä. (soll heissen, es soll flüssig im Menü usw. laufen, Spiele sind weniger wichtig) von daher vllt mit Dual Prozessor, keine Ahnung....

Was gibt es da so? Am liebsten bei fastcardtech, oder einem eurer Vertrauenswürdigem Händler.

Habe zur Zeit das GPhone F26 und das HiPhone 4GS A9 im Blick, oder auf das Meizu M9 warten?!
Danke für alle Antworten :)

MfG
:)

2nd_GEnesIS

Nur so da
@Mikel: Nein eben nicht.
Es gibt Clones wie das F23, das F26, Hiphone4GSA9 und das Google 4GS, die den MTK Chipsatz drin haben mit "dualcore" 480+240mhz(oder so). Die haben damit aber einen nicht so starken Prozessor. Und es gibt Clones wie das QualcommW8sonstwas, das nen Qualcomm Prozessor mit 624mhz drin hat, der ist besser, dafür aber sieht das Handy nicht so iPhone4-like aus ;)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Mal ne Frage... Kann ich mit nem iPhone UI ach auf den Apple Market zugreifen?! o_O
nein, wie denn auch, ist ja nur eine Oberfläche die wie iOS aussieht, aber es eben nicht ist. Um auf Apps von Apple zuzugreifen brauchst du logischerweise das iOS als Betriebssystem und das gibbet bei keinem Clon. Wenn du Apps willst dann: WM6.5 oder Android

Youngn

Well-Known Member
Na deswegen Android :grin: Der Typ vom Support/Service Chat bei fct meinte "of course" kann man auf den Apple Market zugreifen^^
Welches ist denn nun das beste von den geposteten? :)

Gibt's noch ein besseres??
MfG & Danke
:)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ja nur die Apps die du dort kriegst sind keine APPLE APPS ;) Sondern Android2.2 apps :p
Das meinte ich.

Welches der beste Android Clone ist darüber kann man sich streiten.

GphoneF26 ist ganz gut, aber halt der MTk Prozessor der nicht "bombe" ist ;) Maße sind nicht genau denen vom Apple iPhone 4! Hat nur nen eingebauten Akku, der dazu auch noch relativ schwach ist.
Google 4GS hat auch diesen MTK Prozessor, dafür Dualsim und angeblich genau dieselben masse wie das iPhone 4, also passen evtl das ein oder andere Accessoir. Wechselbarer Akku (etwas stärker als beim F26) ist auch ein Vorteil.
Gphone F23 gibt es auch noch, und wenns nicht unbedingt i4 look sein muss, dann vllt das F22 JET/Raptor?

Leider gibts noch keinen testbericht zum Google 4GS hier (meins bekomme ich bald :)) daher kann ich noch nix genaues sagen, aber schau dir ruhig mal den Testbericht vom F26 an :)

edit:
http://chinamobiles.org/showthread.php?27525-Testbericht-Gphone-F26-mit-Android-2.2.1.
http://chinamobiles.org/showthread.php?27345-Ciphone-A3-F23-4GS-von-Mobi...
http://chinamobiles.org/showthread.php?27268-Gphone-F26-Ciphone-4th-Android2.2.1-von-FCT

edit2:
achja das F22 hat sogar nen besseren prozessor als die späteren F´s, der kein MTK ist. Hat Android 1.5 mit AppleUI drauf und sogar GPS. Ist aber "nur" 3GS look.

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Wenn du auf Iphone 4 Look verzichten kannst wäre das F22 die beste wahl!
Hat sogar 3G!Kommt bei FCT jetzt mit android 2.2
Sonst würde ich auch zum Google 4GS raten!
Das F26 kommt halt ohne Dual Sim und mit nicht ganz so schnellen MTK Prozessor wie das Google 4GS!

Wenn du das Geld hast ist glaube ich das Meizu M9 unumstritten!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten