iPhone + Android

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das ist das Hiphone A9 auf FCT von dir m4rt1n!
Hat da halt anderer Name!
@Youngn:
Das Google 4GS soll laut FCT besser verarbeitet sein,und Apps sollen flüssiger laufen!

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wo siehstn du aus dem Video heraus dass es das Google4GS sein soll?? o_O
Steht nirgendwo was von Google 4GS !!!
Und nein, das was du da im Video hast ist nicht das G4GS, das richtige hat CapacitiveTouch...

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
So und zum Ciphone A9: Die Masse sind gegenüber dem echten iPhone nicht gerade gut kopiert.
115×60×11 mm -> A9
115,2 × 58,6 × 9,3 mm -> iPhone4

Und ist wohl laut FCT Plastikrahmen + Glasscreen.

Das g4GS hat MetallRahmen, Glasfront und wohl dieselben Masse wie das iPhone, bestätigen kann ich das aber wie gesagt erst Ende der Woche *freu*
Achja, das G4GS/M98 hat aber auch 2 Buttons neben dem Homebutton, "back" und "menu", diese sind aber unsichtbare touch-Tasten, weiß nicht wie das beim A9 geregelt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Ja stimmt :yes:
Ich mag diese "unsichtbaren" Tasten =D

Wie siehts denn aus mit original iPhone Zubehör?? Kann ich das nutzen mit dem M98?

Hat jmd schon vom neuem iPhone 5 gehört?^^ Soll September erscheinen und weniger kosten als die Vorgänger^^

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ob originales Zubehör passt kann ich noch nicht sagen, werds aber Ende der Woche mal bei nem Kumpel ausprobieren.

OffTopic: Naja, das iPhone 5 ist nicht gesagt dass es ers dann rauskommen soll, evtl auch wie sonst immer früher, aber ist wahrscheinlich, dass es dieses Jahr später wird:p und weniger kosten sollen doch nur die abgespeckten Versionen über die Apple im Moment am überlegen ist. (Das gehört eig. in Apple-Unterforum :p)

Youngn

Well-Known Member
Wenn ich mir nun dieses Google 4GS+ kaufen würde, da stehen als Optionen unter "Model" noch "4G Version" - was ist das?
Würd auch gern mal wissen wie die Tasche aussieht die man da für 4€ dazu kriegt^^

Ich warte mal ab auf ein Review :)
MfG

EDIT:
Ach soll das für die GB stehen???
Also 4, 8 und 16 GB intern oder als Speicherkarte?

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Habe mich nun doch entschlossen ein Handy UND ein Tablet zu besorgen :grin:
Deswegen sollte es um die 100€ kosten (das Handy).

Ich würde gern noch wissen ob ich diese mit original iPhone Teilen (zB Anlage, Dock-Stationen, usw.) benutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Ciney

New Member
Für 100€ gibt es keinen anständigen Clone mit Android.
Das mit den Iphone-Teilen ist so eine Sache. Bei den Taschen, Hüllen und Ladestationen kommt es auf die Maße des Geräts und den Dock-Connector (ob 180 Grad verdreht oder nicht) an ob das einigermaßen paßt oder nicht, bei den Stereoanlagen mit Iphone-Anschluß wirst du um ein Ausprobieren im Mediamarkt o.ä. nicht drumrumkommen. Die Technik in den Clones ist halt eine ganz andere.

Youngn

Well-Known Member
Oke dann muss ich halt bei 100€ aufwärts gucken....

Dann wahrscheinlich auch das G4GS oder das HiPhone 4GS A9^^

2nd_GEnesIS

Nur so da
Mein Tablet Favorit ist im Moment auch das Dropad / HiPad A819 ;)

Wegen Docks und Co: Würde mich auch interessieren, auch ob Ton über den Dock-Connector ausgegeben werden kann, glaube aber kaum daran.
Wenn du nen Dock kaufst und dein DockConnector um 180° verdreht ist, gibts hier im Forum auch ein gutes Tutorial wie man sich das richtig rum macht ;)

m4rt1n

New Member
Hab mir jetzt das CiPhone/HiPhone A9 bestellt. Ja Google 4GS soll angeblich besser sein aber schaut mal euch die Videos an vom CiPhone A9 an und vom Google 4GS.

Wie ihr seht is das CiPhone viel flüssiger im Menü! drum ist mir das Google 4GS wurst :p

In 2-3 Tagen müsste FCT meine lappen empfangen, dan schicken die es los, werde dan gleich ein Video review machen und hier Posten.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten