iPhone + Android

Chrisabc

New Member
Hat denn jetzt schon irgendjmd. das Google 4gs+ und kann dazu einen Review abgeben?
Bin nämlich momentan ein bisschen verzweifelt auf der suche nach einem guten handy und würde gerne wissen wie das Google 4GS+ so ist.

Chrisabc

New Member
Hey danke erstmal für den Vorschlag.
Hast du vllt. einen link für Fastcardtech oder ein review bei youtube?
Besitzt du dieses Handy? und was sind die Unterschiede gegenüber dem Google 4GS+?

Mikel123

New Member
Also ich gehe mal davon aus das es das Gleiche ist,aber bin mir nicht 100%tig sicher.
Ja wenn ich es habe mache ich gerne ein Review

2nd_GEnesIS

Nur so da
@ Chris: Mein G4Gs kommt Ende der Woche, dann mach ich nen Review!
Bei dem F23 sollte man jedoch hinzu sagen, dass es einiges(!) dicker ist wie das iPhone, sonst aber recht flüssig und gut läuft.
Muss man halt wissen wo die Prioritäten liegen. Das G4Gs sollte von den Maßen gleich sein, dafür aber ohne iPhone Ui (kann man sich aber selber basteln ;) werde das auch machen und ne kleine Anleitung geben).

Chrisabc

New Member
Ok danke 2nd_GEnesIS! Dann werde ich mal gespannt auf dein Review warten:)
Und das Iphone UI brauche ich garnicht unbedingt;)

m4rt1n

New Member
Hab gestern eine überweisung an Paypal gemacht die leitens weiter, bin gespannt wann die das geld bekommn und wann mein HiPhone4GS A9 da ist.
Ich glaube das GPhone F23 ist auch vom CiPhone/HiPhone, nur etwas älter als das A9, momentan gibts auch schon ein neueres als das HiPhone 4GS A9 mit Windows Mobile.

Chrisabc

New Member
Also erstaml danke an ColonelZap für das Video! Und direkt an dich auch die Frage was du mir empfehlen würdest.
Scheinst dich sehr gut auszukennen. Ich suche ein Handy mit android, dual-sim, guter internet-surf möglichkeit und auch einer guten cpu so dass es gut läuft und nicht ruckelt.
Wo genau sind die unterschiede zwischen Google 4GS+, HiPhone4GS A9, Ciphone f23 a3 und eventuell anderen guten alternativen??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich suche ein Handy mit android, dual-sim, guter internet-surf möglichkeit und auch einer guten cpu so dass es gut läuft und nicht ruckelt.
Das gibt es nicht. Die dualsim Android Phones aus China haben bislang alle eine MT6516 CPU und die ist sicher nicht die Stärkste. Was möglich ist, kann man ganz guten in meinen Videos sehen (finde ich ;)). Für den "normalen" Telefonberieb reicht so eine CPU, ETWAS spielen ist auch möglich, aber irgendwelche rechenintensive Dinge würde ich dieser CPU eher nicht zutrauen.

Wo genau sind die unterschiede zwischen Google 4GS+, HiPhone4GS A9, Ciphone f23 a3
Das frage ich mich auch ;) Die CPU ist es sicher nicht, die unterschiedlichen Preise kann ich mir nur durch Qualitätsunterschiede der Komponenten erklären.
Das Google 4GS kommt mir z.B. sehr hochwertig vor, es ist schön "schlank" im Vergleich zum A3 (zum Beispiel), die Kamera ist auf jeden um LÄNGEN besser und ich bilde mir ein, daß der Wifi Empfang auch besser ist?!?

Von der Rechenleistung tun sich die Phones aber nichts.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dass du nen Review gemacht hast, meins is zwar aufm Weg und dürfte morgen eintreffen, aber 100% sicher ist man sich ja nie :)

Kannst du denn zum G4GS sagen, ob die Maße wirklich identisch mim original sind? Ist der Dock-Connector richtig herum?

m4rt1n

New Member
Die großen unterschiede liegen warscheinlich an der Kamera HiPhone A9 mit 5MPx und Google4GS mit 2MPx und an der flüssigkeit der Menüs (nicht von der leistung) vergleich mal das Google 4GS Video mit dem F23 Video, da siehste das das F23 flüssiger ist vom Kapazitivem her (2 finger zoom).

Aber jetzt im allgemeinen, die ganzen Handys sehen nur anderst aus haben aber meistens oder schon fast immer die gleichen Chips.
Warum manche flüssiger sind und manche nicht, liegt warscheinlich da dran, das in den Videos die handys unterschiedlich voll geladenen akku haben und/oder anders programmiert/verarbeitet sind vermute ich mal.

Naja egal ich warte auf mein HiPhone.;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten