iPhone + Android

Chrisabc

New Member
Ok danke Zap für die Info.
Dann werde ich jetzt mal noch drauf warten, dass die 2 Reviews hier noch reinkommen wenn das Handy da ist und werde dann entscheiden ob ich mir auch eins zulege oder noch warte bis bessere CPU's verbaut werden bzw ein anderes Handy kaufe.

Würde euch gerne noch kurz 2 phones zeigen.

1. http://www.fastcardtech.com/goods-5810-DATANG+E800+CDMAGSM+dual+standby+Android+21+GPS+35+inch+Capacitive+multi-touch+screen+WIFI+G-sensor.html
Unterstüzt es wirklich cdma? und gib es irgendwelche erfahrungen mit diesem Handy?

2. http://www.fastcardtech.com/goods-5460-T-MobileHDⅡ43+inch+Capacitive+screen+Android+22os+Muti-touch+WIFI+GPS+CPU+1G+Build+in+8GB+Dual+sim+standby+Quadban.html
Irgendwelche Erfahrungen?? besser oder schlechter als das G4GS+?

Zuletzt bearbeitet:

m4rt1n

New Member
Hab am Dienstag überweisen an Paypal, vom Konto wurde es abgebucht müsste es dan nicht spätestens heute irgendwann überwiesen sein?

Chrisabc

New Member
Besitzt irgendjemand eins der beiden Handys die ich 2 posts weieter oben verlinkt habe?
Oder gibt es Jemanden der mir etwas genaueres zu diesen Handys sagen kann?

Rasyn

New Member
I agree at your point.M9 is best and it can be bought now.
Don't believe the cpu of MTK6516 can be 600MH,it is fake.
The true rate of MTK6516 is only 4XX MH.
I think M98 is good,but it is still with MTK6516 and it may not have a full Market version.

m4rt1n

New Member
:OMG:Ja die kannst dan aber direkt ausm Browser ziehen, hab ich damals mit meinem iPhone auch so gemacht da gibts sicher tools und andere methoden als den Android Market. Ich werd mir auch Apps besorgen aber nich ausm Market sondern umsonst! :p

michel1980

New Member
Guten Tag,
hätte auch gerne einen neuen Iphone4 Clone mit Android und Dualsim, meine Kriterien sind. er sollte dem Iphone zum verwechseln ähneln, der Sound sollte auch super sein (hatte schon ein clone da war der sound echt mies) es sollte echt perfekt sein, habe auch schon selbst geguckt und bin auf diese beiden gestoßen und kann mich da nicht wirklich entscheiden

http://www.fastcardtech.com/goods-5729-M98+Google+4GS+Dual+core+Cpu+Dual+sim+cards+Android+22+OS+GPS+wifi+compass+36inch+Capacitive+multi-touch.html

und

http://www.fastcardtech.com/goods-5466-Ciphone+pro+Android+22+os+35+inch+touch+screen+Dual+sim+card+Side+SIM+CARD+SLOT++iPHONE+UI+Built+in+GPS+and+WIFI.html

welches von beiden ist besser? oder gibts da momentan was besseres, was preislisch im gleichen bereich liegt?

mfg michel

2nd_GEnesIS

Nur so da
Also wegen dem RAM: Wenn das G4GS wirklich soviel mehr RAM hat als das CiPhone wird das G4 besser sein, da du mit dem Ciphone dann (theoreisch) zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung hast um wirklich Spass mit dem Handy zu haben.
Ich schau grad mal nach wieviel mein G4GS wirklich hat, mir kommts nämlich zugegeben wenig vor ;) Aber Android is ja generell lahm :(

Vorteil den ich beim CiPhone Pro sehe: Sieht dem iPhone viiiel ähnlicher und hat sogar direkt eingebautes iPhone UI, was man so ohne weiteres beim G4GS nicht hinbekommt. Allerdings hat die Kamera anscheinend keinen Autofocus, dh man wird Barcodes nicht ordentlich scannen können. Aber die meisen Apps zieht man sich ja eh übern Market :)

EDIT:
Also laut System info Widget hab ich grad nur noch 72 MB Ram frei auf meinem G4GS, obwohl ich kaum Apps noch offen hab, Frage ist wieviel Android selber verbraucht, im Netz find ich dazu zahlen so um die 200mb, aber auf die von FCT genannten 576mb RAM komm ich da irgendwie net =/

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Android ab 2.1 braucht mind. 600 MHz und eine GPU wenn es flüssig laufen soll. Auf meinem Legend gab es keinen Grund zu klagen. Die gern verbauten MTK CPU's sind eben noch ein wenig schwach auf der Brust ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten