iphone aus den USA

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vit0

Member
hi jungs .

folgendes ...
habe einen cousin der in den staaten wohnt ...
nun habe ich den gefragt ob er mir iphne klar amchen kann ...
sofort rief er einen freund an ... dieser meinte 199dollar für das geraet + 24 monate vertragsbindung ... und ich kann das handy mit meiner sim karte nicht nutzen....
andere variante waere diese : 600-650 dollar und alles würde gehen ... 650 sin pi mal daumen 450 euro 16 gb version ..waere doch akzeptabel ...

nun stelle ich mir die frage ob das geraet tatsaechlich so teuer ist .. ich mein 650 dollar ... zwar noch billig wenn man unsere preise vergelcht ... aber trotzdem kennt sich jmd mit dem ami markt aus ?
danke im vorraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für das aktuelle iPhone gibt es noch immer keinen zuverlässigen "Unlock". Das bedeutet das es Probleme mit der/Den Simkarten geben kann... . Wenn es nicht funktioniert hast Du einen iPod mit A(pple)-GPS.

vit0

Member
hmm.... ok aber dann lohnt es sich aber au nicht ein iphone zb aus der schweiz zu beziehen...oder italien .. (als prepaid handy )

H

Hrvat

Guest
Immer die gleichen Fragen^^
Du bist ja nicht seit gestern hier, benutz beim nächsten mal die SuFu.
Und ein Software unlock gibt es nicht, kannst es also als iPod momentan benutzen...

Moderiert:

vit0

Member
es besteht immer noch verwierrung
also wenn ich das handy aus den staaten bekomme ... dann ist es doch das gleiche prepaid handy wie eines aus der schweiz oder italien wie auch immer ....
dann muss doch jeder diesen ******* 'furiou sim' nutzen

Schneeerich

New Member
ja also richitg durchblicken tue ich da auch nicht, aber cih denk wenn du ein vertrag iphone kaufts ist das unlocked! bin mir aber halt nit sicher...

günstigste methode ist es ein iphone aus der schweiz zu beziehen (320 Euro mit prepaid von swisscom) mit ner furiou sim...so mach ichs auch! vllt kommt ja auch bald ein software unlock!

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Falls Du ein iPhone 3G besitzt und es mit dieser "SIM" nutzen kannst freue Dich. In diesem Thread ist nachzulesen, das es damit sehr viel Ärger gibt: Klick!

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hallöchen,

ich hab auch mal ne Frage und zwar hab ich auch gesehn das die dinger z.B. bei ebay.com ganz schön billig sind... Aber nun meine Frage kommt da noch Zoll dazu????

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hmmm shit ... dan kommt ja fast das gleiche raus wie hier in Deutschland.... naja

Und wenn man es als geschenk einpackt???

Zuletzt bearbeitet:
... Aber nun meine Frage kommt da noch Zoll dazu????
Naja, eigentlich prinzipiell JA - warum auch nicht? Wenn man etwas im Ausland kauft, fällt Einfuhrumsatzsteuer an, wenn man etwas geschenkt bekommt, dann belegt man das dem Zoll und dann ist die Sache gut. Und wenn man etwas mitbringt aus dem Urlaub z.B. dann hat man Freigrenzen, die aber nicht Für Genussmittel in Geldwert sondern in Menge.

Aber generell ist das Thema hier doch sicher schon oft hier "durchgekaut" oder nicht???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig ;). Und dann ist ja auch immer noch die ungeklärte Unlockgeschichte bei 3G iPhones. Es gibt zwar eine "Karte", mit der es dann laufen soll, die setzt aber Bastelarbeit vorraus... .

Richtig ;). Und dann ist ja auch immer noch die ungeklärte Unlockgeschichte bei 3G iPhones. Es gibt zwar eine "Karte", mit der es dann laufen soll, die setzt aber Bastelarbeit vorraus... .
...nachdem, was mir in der letzten Woche in der Schweiz die netten Verkäufer von ihren Telefonen erzählt haben, lasse ich das einfach. Fakt ist, derzeit ist Apple cleverer als die Bastler - und die wissen wohl auch, warum! Ausserdem wurde mir auch angekündigt, dass mit der neuen Version von itunes (die automatisch upgedatet wird) mit jeder Verbindung abgefragt wird, ob und welche Karte im Gerät ist und dann gesperrt wird. Entsperrt wird dann immer nur Kostenpflichtig im Shop, in dem gekauft wurde, weil da die entsprechenden Datensätze hinterlegt sind. Der "Kampf" vom Apfel wird also härter...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten