iphone aus usa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crocop

New Member
kennt jemand einen ami shop wo man sich das iphone nach deutschland liefern kann?
preis: wenn mölich zwischen 250-300€

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Guck mal bei ebay...
Das iphone so kostet 300€
Dazu kommt der Versand dann bisse bei 330€
330*1,19 (Zoll)= 392€

Und für 400 kriegst du das iphone bei ebay unlocked in Deutschland..

Sinn macht das iphone aus Amerika nur wenn dir das jm mitbringt und der den Zoll umgeht...

Crocop

New Member
kennst du aber einen shop also außer ebay? oder verschicken die das generell nicht nach deutschland?

Masterpiece

iPhone-Experte
kennt jemand einen ami shop wo man sich das iphone nach deutschland liefern kann?
preis: wenn mölich zwischen 250-300€

Also rechnen wir mal:

Apple iPhone 8GB = 399$ = 252,35€
Versand von US nach D = ca. 40€
Zoll = 19% = 47.94€

Endpreis: ca. 340,29 €

250-300 kannst du dir abschminken;)

achja das hier gilt für den Apple Shop und Nein die US Shops dürfen keine iPhones nach D versenden nur Ebay;)

dalmatinac

Gesperrt
Ja, man ist dazu verpflichtet, ob du es dann zahlst, kann man pauschal nicht sagen.
@masterpiece Ich hab gehört du sollt ein iPhone Experte sein ;)
Ich hab da noch einige Fragen bezogen auf iTunes, könntest du mir vielleicht helfen?

dalmatinac

Gesperrt
Also ich möchte bei Fotos mehrere Unterordner machen. Wenn ich was rüberspiele, kommt es direkt in Archiv. Beim T-Punkt waren da Unterordner.
Wie krieg ich das hin?

Crocop

New Member
funktioniert das hier auch in de wenn man in den laden geht und sagt das man es zu hause registrieren will?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten