iPhone Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
ähm..musik per bluetooth versenden..?
das gibts doch schon.!?
oder versteh ich da was falsch

H

Hrvat

Guest
Ich habe gehört es soll technisch garnicht möglich sein.

PS: Knuffiges Foto superbadboy ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Technisch sollte es möglich sein. Ich kann mir aber vorstellen das Apple gar kein Interesse hat oder eventuell Lizenzgebühren sparen will. Schließlich gehen beim ungesperrten iPhone eigene Klingeltöne nur über iTunes, kostenpflichtig. Und man will ja was verdienen. Dasselbe betrifft übrigens auch die Navifunktion... .

vit0

Member
eigentlich schon ein dilemma für ein unternehmen , welches mitlerweile fast das monopol in der computer und unterhaltungselektronik besitzt ,einfache eigenschaften in ein telekomminikationsgerät zupacken wie bluethoot(hat jedes einfache handy) oder videorecording... naja..

ne andere frage wieso hat das iphone keine bluethoot schnittstelle ?

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Vermutlich will man es den Leuten erschweren Musik zu tauschen.

Die Leute sollen gefälligst das Lied über den iTunes-Store kaufen und es sich nicht einfach vom Kollegen schicken lassen...

cect

Pocetni Clan
Anfangs haben T-Mobile & Vodafone nichts anderes gemacht, haben auf die Handys die man mit Vetrag erwirbt Ihre Branding-Software gespielt, je nach Modell konnte man NICHTS per Bluetooth versenden, kein anderes Hintergrund als das des Providers einstellen, MMS nur mit Anhangbeschränkung versenden usw., zum Kotzen .

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
...und Tasten die man schnell mal ausversehen und ohne es zu merken drückt mit dem Browser versehen...das war wirklich so ziemlich das dreisteste was man sich vorstellen kann...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten