Iphone clone bestellen?

duffy-31

Well-Known Member
Von den reinen Date her dürfte das V Phone wohl der beste Klon sein.
Kommt aber auch darauf an was du verlangst und ausgeben willst/kannst.

banelka

New Member
Hallo,

danke für Eure Antworten.
Könntet Ihr mir evtl. auch die Shops nennen, wo man es bestellen kann?

Danke

we3dm4n

Helfer in der Not
Es hindert dich keiner daran die Suchfunktion des Forums zu benutzen ;)

Fastcardtech.com
etowalk.com

Beide seriös!

kein-clone

"Apple-Jünger"
also, an deiner stelle würde ich lieber zu nem guten 3g oder 3gs clone greifen! die sehen echter aus und somit ausgereifter.

wenn ich mir diesen iphone 4 clone ansehe, sieht der in der verarbeitung nicht allzu doll aus.

MJD

Member
das sehe ich genauso.

meine diagnose: der mann braucht ein pinphone, im verkaufsbereich schwirrt doch glaub ich sogar grad eins rum...

kein-clone

"Apple-Jünger"
vor ein paar tagen habe ich einen thread über ein 3g clone lesen, das wirlich extrem neu ist. glaube das hatte noch keiner, da es wirklich frisch ist. leider finde ich den thread nicht.

Passat112

New Member
Danke für die Infos:

Ich hätte gerne ein Touch-Handy, welches ein Apple IPhone Clone ist, Kostenpunkt bis 150 Euro.
Wichtig ist mir ein sehr gut funktionierender Touchscreen, der beim SMS schreiben nicht rumzickt, wie es mein LG Arena derzeit macht. :ireful2:
Zudem eine schnell reagierende Kamera, die gute Bilder macht und schnell auslöst.

Ich bitte um Vorschläge, am besten mit Links, wenns geht:dance2:

Dream-Snakes

Benutzer
Ich kann das aus dem unteren Link von MJD auch nur wärmstens empfehlen.Ich habe es seid 4 Wochen....von Dragon und es ist wirklich tadellos!!!

Noch ne Dockingstation umgebaut und Ear-Ins von SonyEricsson z.b. ....erste Sahne.Vor allem man kann locker den ganzen Tag laut MP3 und der Akku ist immer noch halbvoll!!!

Kauf dir ein Pinphone denn das kann was,das kapazitive Touchscreen aus Glas reagiert gleich wie das Iphone!....leichte Berührungen!

MJD

Member
der drache ist auch ne möglichkeit, da ally glaub ich grad kein paypal anbietet. bezahlung wäre also ungünstig dort...

sonst ssglobaltech, wenn dir exzellente kommunikation und service den kleinen aufpreis wert sind. ich glaub mit den neuen versionen ist das auch nicht mehr so schlimm mit den pixelfehlern, von daher kann man auch einfach nach dem günstigsten (seriösen) angebot schauen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten