Iphone Clone mit Wifi

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
das ist eig egal das menue vom Ciphone sieht schon aus wie das vom iphone, wenn du ein wm phone holst würde ich empfehlen sollche spielerein nicht zu benutzen, da sie den akku bis auf 30% mehr belasten können, genau wie den cpu.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ein Schmarren. Ich habe die Oberfläche auf meinen damaligen Touch installiert. Der Akku hielt genauso lange durch und langsamer wurde auch nichts. Hier ist mein Test: Klick!

Cedi

New Member
ach man warum gibts so viele Clones ? :grin:

Also Wlan sollt es schon haben und WM auch, da bleiben wohl nur noch das T32/Daxian X999 oder ein MDA mit Iphone Skin...

Cedi

New Member
Ich glaub ich werd lieber bis nach Weihnachten warten und dann nen gescheites wie das T32+ oder M88 kaufen ^^

Danke für eure Hilfe! :)

MfG Cedi

sack

New Member
Das Cect K800 erinnert mich schwer an mein HTC Touch, auch das Menü welches auf den Fotos zu sehen ist. Für das Geld was du da bezahlst bekommste auch das originale HTC Touch aus Deutschland. Sehr empfehlenswert, nur die 2 MP Cam ist schrott. Dann noch mit der Onyx4 Soft flashen und du hast quasi ein HTC Touch Diamond ;)

Cedi

New Member
Die Cam is nich so wichtig dafür hab ich eine richtige :)

Und mir gehts ja um das Iphone aussehen im Menü daher passt das HTC Touch Menü auch nich so wirklich :p

Und der Gravity Sensor ist ja auch nur im T32 oder M88, vll noch Meizu M8.

Ansonsten wär das K800 natürlich TOP !

Cedi

New Member
ja so wichtig is das Gravi nich aber ne schöne Spielerei ^^

Wie siehts denn mit den Systemen aus, welche Laufen flüssig und welche stürzen gerne ab oder ruckeln extrem ?

sack

New Member
Die Cam is nich so wichtig dafür hab ich eine richtige :)

Und mir gehts ja um das Iphone aussehen im Menü daher passt das HTC Touch Menü auch nich so wirklich :p

Und der Gravity Sensor ist ja auch nur im T32 oder M88, vll noch Meizu M8.

Ansonsten wär das K800 natürlich TOP !
Wenn es dir ums Ipod Menü geht dann nimm ein HTC Touch und installier dir das kostenlose Ifonz auf dem Gerät.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=edMPAwizta0"]YouTube - iFonz 1.1.0[/ame]

Läst sich wunderbar an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Dazu dann noch S2U für den Slider wenn das Gerät gelockt ist, dann haste dein Iphone.

Hatte mal ein Sciphone, das hab ich nach 3 Tagen wieder zurückgeschickt, Gravity Sensor hatte das auch und ich fand schrecklich weil das Ding bei jeder Bewegung was gemacht hat, ausschalten des Sensors ging nicht.Das Ding war einfach murks. Sah zwar aus wie ein Iphone aber das wars auch schon.
Das HTC Touch dagegen ist nicht so ein billig kopierter Mist, hat auch Wlan und kann dank Windows Mobile so ziemlich alles, incl. Menü wie ein Iphone wenn mans so will.

Zuletzt bearbeitet:

Cedi

New Member
Danke für den Tipp und eure Mühe :)

Der HTC wär ne Überlegung wert nur wirkt bisschen klobig. Und wenn er mit dem T32 oder M88 gleichwertig wär würd ich eines der beiden bevorzugen, die Gravity Funktion ist ja auch abschaltbar soweit ich weiss ^^

Cedi

New Member
ich meint auch vom aussehen wegen den rundungen xD

wie siehts denn mit Filme gucken aus, weil der Display is ja um einiges kleiner ?

sack

New Member
Tjo da kann ich dir nicht wirklich was zu sagen, hab noch nie nen Film mit dem Ding angesehen. Technisch ist es zwar möglich, hab auch den tcpmp Player drauf, der frisst fast alle Formate, aber ich hab nie Zeit für sowas. Aber denke schon das das recht gut geht. Zumindest vom Sound her wirste da keine Probleme bekommen, weil der HTC sehr laut ist aber trozdem nen sehr guten Klang hat. Füttern kannste den übrigens mit MicroSD Karten die du von "aussen"! einschieben kannst ohne das Gerät auszuschalten ;)

Hab schon einige Handys durch, incl. Iphone Clones, LG Viewty usw. aber das HTC Touch hat bis jetzt für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis und ist sehr nett wenn man gern an der Software rumfummelt :derisive:
Nächste Steigerung wäre für mich ein HTC Touch HD aber ist mir noch zu teuer.:OMG:

Cedi

New Member
Geht mir auch so der HD is mir zu teuer ^^
Und nach deinem Beitrag tendiere ich zum HTC, werd mir den dann wohl nach Weihnachten oder vll jetz falls billiger zulegen :)

falls jemand nen besseren Vorschlag hat, bitte sagen ^^

Cedi

New Member
So hab gesehn, dass der HTC Touch nur 65K Farben hat... Fällt das sehr auf ?

Oder wär ein M88 vielleicht besser wegen größerem Bildschirm und mehr Farben ?

Mfg Cedi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten