iphone clone mit wlan, ohne windows mobile und interface wie iphone

beafraid88

New Member
hallo leute,

hab mein handy letztens verkauft und bin auf der suche nach einem neuen.

wollte mir zuerst das orginal iphone zulegen scheint mir doch als student recht teuer zu sein.

deshalb würde ich gern wissen ob ihr mir ein iphone clon empfehlen könnt mit wlan, ohne windows mobile und das am besten von der menuführung etc genauso wie das orginal iphone ist.

dankbar für jede antwort

gruß beafraid88

Mandytom

Iphone 3G
Entweder mit Windows Mobile und WLAN oder ohne WM und dafür auch kein WLAN... Musst dich leider entscheiden.

Stumpen

Member
tja das einzige was wirklich auf deine beschreibung passt is das MEIZU M8...da gibs hier massig infos zu. kost aber auch nen paar euros mehr als nen clone. dafür is die gelieferte quali und leistung natürlich auf iphone niveau und höher!!

mfg

Stumpen

Member
also ich weiß, dass eins im hintergrund werkelt. aber im normalen betrieb bekommt man NULL davon mit!!

nur wenn man es wirklich will kann in die urstrukturen des windows ordners wühlen. aber als richtiges windows mobile kann man das 100%ig nich auslegen. es gibt nunmal keine miniknöpfe oder sonstige hinterhältigkeiten, des normalen windows.

im endeffekt lässt es sich genauso einfach und intuitiv bedienen wie das iphone. da nehmen sich beide nicht wirklich was

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wie schon gesagt. Ohne WM kein WiFi. Mit WM und WiFi wäre da das:

T32
M88
M89
C5 (Noch kein Shop gefunden der das C5 hat)
C6 (dauert noch bis das kommt)

zu finden hier : Klick oder hier

zum M8:

M8 läuft mit Windows CE

we3dm4n

Helfer in der Not
Auf dem M8 läuft kein WM, sondern ein modifiziertes Windows CE...somit sei hier dein "Clone" gefunden.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten