Iphone Clone mit WLAN?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Styla1989

New Member
Moin leute hab ma ne frage, bin brant neu in Chinamobile Scene und hab ma ein Paar fragen.

Ein Kollege von mir kafute isch vor kurzem das CECT I9 was schon sehr wie das Iphone ausschaut das aussehen ist schon geil aber gibts das auch schon so wie beim Iphone das man das als WLAN router einstellen kann?

Und wie siehts aus mit Zoll gebühren?

Stumpen

Member
willkommen erst mal!!

nich böse gemeint. aber bemühe doch bitte wenigstens mal die suche. das thema kommt ungefähr 10-15mal die woche.

such einfach mal nach

T32
meizu m8

gibt noch nen paar mehr. lies einfach ein paar threads. gibt genug lesestoff hier ;)

mfg

pantokrator

New Member
Um diesem Thread eine Daseinberechtigung zu geben: Ich glaube es gibt JAVA-Software die es ermöglichen über Bluetooth mit einem PC zu verbinden und dort eine Internetfreigabe zu ermöglichen. Ist zwar umständlich, aber machbar.

Styla1989

New Member
Tut mir leit hatte die ganze zeit nach I9 mit Wlan gesucht war aber irgendwie nicht das richtige wusste nicht das das doch so war tut mir leid :(

EDIT; SRy hab vergessen das es wie das I9 Dualsim sein soll :(

Zuletzt bearbeitet:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Um dich mal nicht suchen zu lassen.
Meizu M8 (Kaufpreis ca380-450€)
Miphone M88
Daxian T32
Das waren eigendlich auch schon alle.
Und das mit über Pc ins Internet, lass es lieber es bringt es kaum, da kannst du auch gleich an den pc gehen, und da ins internet gehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten