Iphone Clone Model MC610LL Deutsche Sprache installieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dreamreality

New Member
Iphone Clone Model MC610LL Deutsche Sprache installieren?

Hallo Leute. Ich habe hier ein iphone clone.
Leider habe ich nur zwei Sprachen zur Auswahl. Englisch oder Chinesisch.
Ich benötige aber die Deutsche Sprache.
Wie installiere ich Deutsch?
Um welches Gerät handelt es sich?
Anleitungen + Links wären sehr hilfreich? Danke.

Hier die Daten:
Version: 4.3.3 (8J2)
Model: MC610LL
Capacity: 32G
Modem Firmware: 01.59.00

N2k1

Well-Known Member
Autsch! Sorry, war wohl im falschen Film.
Dann wäre die passende Antwort: Such nach einem, der sich mit diesen Geräten auskennt - einer davon ist (wenn ich mich nicht irre hier im Forum "zu Hause") und hoffe, daß er "das Zeug" für diese Geräte noch hat und gewillt ist, dafür Zeit zu investieren.

PaynN

Gesperrt
Autsch! Sorry, war wohl im falschen Film.
Dann wäre die passende Antwort: Such nach einem, der sich mit diesen Geräten auskennt - einer davon ist (wenn ich mich nicht irre hier im Forum "zu Hause") und hoffe, daß er "das Zeug" für diese Geräte noch hat und gewillt ist, dafür Zeit zu investieren.

moho235

Member
Hey,
ich kenne mich damit gut aus. Mein Rat wäre: Lasse es einfach sein. Es ist gefühlt unendlich Arbeit und dass du ein schlecht übersetztes Deutsch hast für das sich sogar der Googel Übersetzter schämen würde.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten