Iphone clone nach versuch mit usb aufzuladen kurzschluss ! HILFE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blaze1984

New Member
Hallo Ich hab hier ein ein pinphohne Model
NR:1241 FCC ID: BCGA1241 IC ID:579C-A1241

Habe versucht es aufzuladen und es ging auch kurz.Und seid dem geht es nicht mehr an.
was kann passiert sein ? bestimmt akku durchgeknallt.:[
Oder was sagt ihr dazu ?:grin:

ich muss dazu sagen das der akku fest eingelötet ist, und er keine bezeichnung hat.
auch schoon versucht den akku für zehn minuten zu entfernen, hat nichts gebracht.
auch ein anderes aufladekabel hat nichts gebracht.:spiteful:

für tipps bin ich sehr dankbar möchte das handy selber reparieren fals es möglich ist !

mfg

MJD

Member
ein pinphone scheint das jedenfalls nicht zu sein, zumindest nach der beschreibung des akkus.
die sind doch immer beschriftet und auch niemals eingelötet.
der code da sagt garnichts, das ist auch nur fake, wie die restliche beschriftung von wegen "iphone" und so...

prüfe doch mal den akku mit nem multimeter.

das ist doch die einfachste methode.

wenn der dann tatsächlich tot sein sollte, weißt du ja bescheid.

poste darüberhinaus mal, wo das teil her ist (link?), und mach mal fotos von vorn, hinten und innen. dann kann man am ehesten rauskriegen, was das für ein teil ist und woher man ggf. ersatzakkus bekommen könnte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten