iPhone Clone - Nur welches?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Black Hawk

Member
Hallo,
ich habe die ganzen Jahre zuvor immer Touchhandys mit Windows Mobile gehabt, nun wurde es wieder Zeit für ein neues und was entdecke ich da bei Ebay? Iphone kopien. :OMG: Um es kurz zu sagen .... Einfach Geil

Doch nun die große frage welches? Bei Ebay gibt es ja nicht viel Auswahl und da macht man sich auf die suche. Hier gelandet mal einiges durchstöbert und schon zwei drei Favoriten gefunden ... Doch wo gibt es diese, wie Teuer sind sie, wo liegen vor und nachteile, der jeweiligen Modele?

Mein Favoriten kurz im überblick:
1. Lonya bzw. Lanya
2. Ciphone 5
3. Ciphone 3G 2

Welche Versionen gibt es nun Konkret des Lonyas? Und wo sind diese erhältlich?

Welches Phone würdet ihr mir empfehlen?

Mir ist lediglich ein großer Display, gute Verarbeitung und das Preis-Leistung-Verhältnis wichtig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG
Black Hawk

Ps.: Noch zu erwähnen ist, das ich die Auswahl für mich und 3 weitere Freunde treffen muss ... da diese nun auch einen Clone haben wollen :)

Black Hawk

Member
Oh hab ich ganz vergessen hier rein zuschreiben :)

Ich hab auch gelesen, dass bei vielen Händlern das Lonya ausverkauft ist, und diese ein anderes Handy an ahnungslose Kunden schicken ... ist das nun was dran? Und woran erkennt man das original Lonya? Oder welche sind mit dem Lonya gleichzusetzen?

Vlt. wäre es auch Interessant, welche Shops man empfehlen kann, sprich Versand dauer und Zoll

Zuletzt bearbeitet:

Black Hawk

Member
Beim Zubehör des Lonya ist ja diese Notfall Akku zum Dran stecken dabei, jedoch glaub ich gesehen zu haben, das es diesen auch bei anderen gibt (also nicht diesen mit Solar)....

Black Hawk

Member
Allet Klar :)

Nur noch eine Frage ... welchen Shop kannst du mir empfehlen für das Lonya? Hiphones.kilu.de verlangen knapp 190€ inkl. Versand und Zoll fürs Lonya ... gibt es da auch noch günstigere Shops?

Nochmals vielen Dank
Black Hawk

Zuletzt bearbeitet:

Black Hawk

Member
oh ich hatte nur bis das gelesen, wo du die ganzen Shops gepostet hast :(

Dann werde ich denen mal ne Mail schicken :)

Gab es bei dir schon mal Probleme mit dem Zoll? Das ist das einzige wo vor ich Angst habe ... falls die die dann Einziehen, sind vier Handys futsch und das Geld wurde in den Sand gesetzt ...

Wiepcke2007

Lanya Killer
Ich würde an deiner Stelle es einzeln verschicken lassen.
Bei 4 is die Gefahr groß. Wenns einkassiert wird bekommste ein neues.

Black Hawk

Member
Ich will dich nicht weiternerven, ich verspreche dir, dass wird die letzte Frage sein :)

Wenn ich das Lonya nirgendwo für einen Preis erhalten kann, der mir zusagt, welchen Clone könntest du mir dann empfehlen?

Greatz
Black Hawk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten