mit wlan kannst du im normalen internet surfen.Kaufen kannst du es nur aus china ,z.B.
hier. Es sei denn einer erkärt sich bereit für dich aus china zu ordern.
Edit: @ we3dm4n:
Deine Antwort:Meine aussagen bezogen sich auf FEDEX-Versand bei FCT und DHL versand bei MM. FEDEX kostet bei FCT 50$. DHL bei MM 31$.EMS-Versand kostet ja nochmal GDSK gebühren
Na super! Du bist hier echt nur am Rumbrabbeln. Kriegst du irgendwie Geld von Philipp (mm.com), dass du hier immer die anderen Shops versuchst in den Schatten zu stellen?
Nenn doch auch mal die andere Versandmethode bei fastcardtech.com!:
EMS (35$)
$159.99+$35 Versand sind es bei FCT.com
Falls GDSK-Gebühren anfallen kann man Einspruch dagegen einlegen. Bei mir ist bis jetzt jedes Paket ohne weitere Gebühren durchgekommen! d.h. ich zahle nur den Preis des Phones und den Versand. Versand per EMS geht ja bekanntlich in DE mit der GDSK weiter, die haben in DE mit Fedex versendet (die teurere Variante zu wählen ist also Quatsch).
$169.99+$31 Versand sind es bei merimobiles.com
Komisch, schon ein bisschen mehr Geld oder? Und was hast du ebenfalls nicht erwähnt? Bei DHL wird man auf jedenfall die Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. "xxschwedexx" musste bei seinem Pinphone von mm.com ca. 20€ dazuzahlen.
Wo ist das Bestellen bei mm.com jetzt zu bevorzugen? Es ist dort locker 20€ teurer!