Iphone Clone Probleme beim Reisen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lumus

New Member
Hallo
Ich hab im kurze Fragen Thread schonmal gefragt, aber da konnte mir keiner helfen.

Wenn ich einen Iphone Clone besitze könnte ich dann Probleme am Flughafenzoll bekommen, wenn ich damit aus der Eu und wieder zurück reise? Also wenn das mein privates Handy ist? Kontrollieren die das dann eventuell auch und gibt es Probleme, weil es gefälscht ist?

Hoffe jmd weiß Rat

mazda4

New Member
Hallo
Ich hab im kurze Fragen Thread schonmal gefragt, aber da konnte mir keiner helfen.

Wenn ich einen Iphone Clone besitze könnte ich dann Probleme am Flughafenzoll bekommen, wenn ich damit aus der Eu und wieder zurück reise? Also wenn das mein privates Handy ist? Kontrollieren die das dann eventuell auch und gibt es Probleme, weil es gefälscht ist?

Hoffe jmd weiß Rat
Einfach mal hier nachfragen wenn du es ordnungsgemäß eingeführt hast!
Zentrale Auskunft der Zollverwaltung

Auskunft für Privatpersonen
Tel.: 0351/44834-510
Fax: 0351/44834-590
E-Mail: info.privat@zoll.de

lumus

New Member
habs halt bei ebay gekauft also ich persönlich hab keinen zoll dann ja bezahlt.
frag nur weil die ja die taschen durchleuchten u erkennen ja dann ähnlichkeit zu iphone. sind da im mom etwas spezialisiert drauf...
nicht, dass ich da stress bekomme

Koehnke88

why so serious ?
die schauen dein handy überhaubt nicht an und selbst wenn wissen die nicht obs orginal ist oder nicht. du legst es in die box und so lange keine waffen darin versteckt sind (ist es denen egal) merkt der hinter derm röntgen ding eh nicht was das für ein handy ist.

castbound

Proud User of the V709
die typen interessieren sich nur für dein Handy wenn du es im Reiseland gekauft hast und der wert über der Freigrenze liegt aber sonst ist den das ziemlich egal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten