iphone Clone Px i5+++ mit Pc verbinden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einfach mal die obere Leiste nach unten "wischen" und dort schauen ob die USB-Verbindung freigegeben/bestätigt ween muss.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hat es überhaupt android???
glaub nicht, bei der cpu und den preis.... :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
denken ist nicht wissen...
schau mal unter einstellungen was für ein betriebsystem drauf ist....

anima

New Member
Also unter Einstellungen finde ich nix ;-( Da gibt es keinen Menüpunkt gibt es nen Code für die Eingabe?

H

Herr Doctor Phone

Guest
keine ahnung.
unter einstellungen müßte es ne "info" geben oder"über dieses gerät"...
einfach mal alle anklicken bist du was findest.
aber was willst du damit machen außer an dem rechner hängen um zb. musik drauf machen?

anima

New Member
Genau sowas weil wenn ich es an den Rechner hänge wird nur der Akku geladen und nicht mal unbekanntes gerät erkannt.Desweitern habe ich auch noch nicht gefunden wie man wenn ich über Wireless -Online gehe zb. Google kleiner zoomt es ist riesen groß (Jede Internetseite).

kkrriissii

alter Hase
Das sieht für mich eher wie ein billiges JAVA-Phone aus, da kannst du froh sein, wenn du wenigstens damit Telefonieren kannst :crazy:

PrinzPoldi007

Active Member
Garantie hin, Garantie her, ich denke mal, dass der Threadersteller nach mehr als 8 Monaten entweder aufgegeben oder eine Lösung gefunden hat ;)

Egonolsen30

New Member
ja aber mit meiner antwort wollte ich darauf hinweisen, dass der kauf auf aliexpress ebend solche problem aufbringen kann. Das ist für andere sicher interessant.

PrinzPoldi007

Active Member
Dann wäre diese Empfehlung in einem Thread über Shops in China vielleicht besser aufgehoben als bei einer Frage über ein bestimmtes Phone ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten