Iphone clone Touch display defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ist das dann der richtige touch screen? weil diesen schickt mir der verkaüfer.
Wie soll ich dir das denn aufgrund von nem Bild sagen?
Hab doch keinen Plan wie der gepolt ist.

Aber ich vermute eher nein :(
Die Anschlußfahne sieht stark nach einer steckbaren Version aus.
Der Touch vom 3GS ist aber definitiv gelötet.

EDIT: ich hab mir dein Bild aus Post #18 nochmal angeschaut.
Deine Fahne hat deutlich erkennbar an der Lötseite ne Verbreiterung der Pins.
Dort wo es abgerissen ist.
Denke das war ein Fehlkauf...

Zuletzt bearbeitet:
Hy.Aktueller Stand meinen Smartphone,Touchscreen heute erhalten und eingebaut funktioniert tadellos.Bin froh das es geklappt hat.

hi maxispeedy,
bei meinem china fake Tianxin H003 mit 3,2Zoll Display, hat das touch screen auch seine Funktion heute aufgegeben. Es reagiert auf Berührung nicht mehr.Anhang anzeigen 16197Anhang anzeigen 16198 Wo hast du dein neues Screen bestellt und was hast du dafür bezahlt?
DankeAnhang anzeigen 16199Anhang anzeigen 16200
hab 9 eur für 3 stück bezahlt,einfach bei www.dhgate.com ein händler an mailen und fragen ob er für dein handy touchscreen hat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten