Iphone Clone

Enes40

New Member
Ich suche ein guten Iphone Clone:

Was ich ausgeben würde max. 150€

& suche dafür:

- eins mit W-Lan (wäre besser wenn es hat)
- Bluetooth
- Menü sollte dem Original ähneln
- nicht so langsam ..
- keine Probleme mit dem Touchscreen

Vielleicht habt ihr dann ein Testvideo drüber.

Oder ihr verkauft euer eigenes an mich? :no:

SuperSpeMo

Active Member
Ja,und bestzell dir das Pinphone in der (GB-Versipn bei Merimobiles(Link findest du links bei der werbung) undbekommst rabatt.

westpeng

New Member
@Enes40

aber eines nicht vergessen, man kann später nur telefonieren, simsen und Musik hören!

Es lassen sich keine Anwendungen (Apps) wie beim Original installieren.
(das beachten viele nicht)

Enes40

New Member
Wie meinst du das man kann später nur telefonieren, simsen und Musik hören?
Was meinst du mit später?

Das mit den Apps ist mir klar.. gibts Clones wo Originale Dateien drauf gehen?

E: Ist auch die deutsche Sprache drauf?

Und es ist etwas dicker ( ist bei meinem so das mit der Englischen Sprache) wie das Original so das die Schutzcover meistens nicht richtig passen da es ewas dicker ist ansonsten ein recht gutes Phone und fast nicht zu unterscheiden zum Original.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und es ist etwas dicker wie das Original so das die Schutzcover meistens nicht richtig passen da es ewas dicker ist ansonsten ein recht gutes Phone und fast nicht zu unterscheiden zum Original.
Meines NICHT! Ich habe nachgemessen, die Maße sind 100%ig die vom Original und ein Clip-On-Cover vom Original paßt auch 100%ig :-.)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe es von Fastcardtech und sein doch bitte so nett und lies Dir meinen Testbericht durch. Von dort aus gelangst Du dann auch zu einem Diskussionsthread, wo Du noch mehr Informationen lesen kannst :)

westpeng

New Member
Weil du mit diesem Clone nicht viel machen kannst, ausser telefonieren und Musik hören (wie bei den meisten).

Erst ein C6 ist ein iPhone Clone bei dem es möglich ist, zusätzliche Programme (Apps) zu installieren, da dies über ein Windows Mobile Betriebssystem verfügt.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten