Iphone clone ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thomas-deniz

New Member
Hallo
Habe ein iphone clone mit 2 simkarten fächer
Müste ein air phone i9 4g sein.
Das problem ist es geht nicht mann kann es nicht starten garnichts.
Kann mir einer weiter helfen danke.
thomas

Mutonroshi

PC-Spezie und Handy-Noop
Hallo Thomas,

vllt. solltest Du mal etwas Strom reingeben, also Ladegerät anschließen. Kommt dann eine Anzeige auf das Display?

Wenn ja, dann drück jetzt den Knopf oben rechts, etwa 2 sek., dann loslassen und nix machen. Jetzt sollte das Display anlaufen und das Telefon starten...^^

Wenn nicht, keine Ahnung, wenn du noch einen Wechselakku hast, tausch den auch mal, vllt, Akku Kurzschluß...

Melde Dich mal, ob es überhaupt etwas startet.

Gruß

Mutonroshi

Mutonroshi

PC-Spezie und Handy-Noop
Hi Thomas,

leider hab ich da jetzt auch keine Patentlösung. Die Möglichkeiten gehen von kaputtem Ladeteil bis zur Kernverschrottung des Handy´s...^^

Wenn keiner von den anderen was weiß, frag mal nach und schick es an jemanden wie den Coronel oder Rumpelstilzchen, die nicht nur das know how haben, sondern auch die richtige Ausrüstung dafür, um zu sehen, was noch geht mit dem Teil...^^

Da ich die leider nicht so komplett habe, kann ich Dir da nicht so wirklich weiterhelfen.

Trotzdem viel Erfolg, bis dann

Mutonroshi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten