Iphone clone

motomaster

New Member
Hey,
ich suche ein touchscreen ( ohne Display oder kann auch das Ganze Handy sein wenns defekt ist ) für ein Sciphone, Hiphone oder Ciphone.
Würde das Screen kaufen bzw das Handy.

Pn bitte an mich

hampelmax

Gesperrt
Iphone

Habe echtes Iphone - freigeschaltet - display kaputt - sonst voll funktionsfähig - von telekom mit rest garantie - 8 gb - 200 euro - kann mit paypal bezahlt werden

hampelmax

Gesperrt
ist nichts für dich

wasn an dem iphone kaputt?
das display oder der touchscreen?
verrate dir mal geheimnis. kenne mich mit elektronik bis zum exes aus. mit so wenig ahnung willst du display tauschen? musst nicht alles glauben was ebay verkäufer behaupten. das hier reicht.http://cgi.ebay.de/LCD-SCREEN-DISPLAY-FLEX-CABLE-TOOLS-i-FOR-APPLE-iPHONE_W0QQitemZ330263337872QQihZ014QQcategoryZ20336QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262 glas ist bei meinen iphone dabei. habe einfach keine zeit mehr. bei youtube: pdaparts http://www.youtube.com/results?search_query=pdaparts&search_type=
so einfach geht das. bei den display brauchts das glas nur oben und unten am iphone festkleben. habe auch noch 1 hitune mit windows mobile mit wackelkontakt 50 euro. und 1 desay A8 (Iphone Clone)voll funktionsfähig mit bose in ear kopfhörer für 90 euro. sowie 1 nokia 6600 mit tomtom und gps antenne mit eingebauten radarwarner. dann kannst die gps antenne auch einzeln als radarwarner benutzen. hat sprachansage und sagt stündlich die uhrzeit an. hat poi von ganz europa und kann upgedated werden. beides zusammen 100 euro

hampelmax

Gesperrt
verarschung

.....

woher willst du wissen das bei dir der touchsensor nich im arsch is ... ?
Glaube mir Abzocke - brauchst nur das Display und die Glasscheibe. Ebay Händler kleben die Glasscheibe aufs Display und behaupten das sitzt der Digizer(Touchscreen) zwischen. Es gibt genug Doofe die das glauben und bezahlen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo????

Dachte, es wird für das CiPhone, Hiphone oder SciPhone gesucht??? Was schreibt ihr hier alle übers iPhone????

Back to topic?!? ;)

motomaster

New Member
und welchen von den display brauche ich schussi? bzw die sind doch zu klein ich brauch nen 3,2 touchscreen

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist vielleicht einfach mal nachfragen. Ich könnte das nicht wirklich, würde den ColonelZap fragen ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten