Iphone clones und Handystore

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DuesselDAy

New Member
Tach Leutz und Pro`s....:hi:

Mal ne frage gibt es bestimmte Niederlassungen von Mobilphone anbietern die in ihrem sortiment auch Handy von CECT oder andere Clones :secret:haben??
Würde mir diese Handys gerne mal erst aus der Nähe ansehen :umnik2:und mal zu bedienen :comando:da Videos und Bilder nicht alles zeigen... Also Lieber Kater in Klarsichtfolie als Katze im Sack :superstition:.....

maliziaboy

Active Member
Ne gibt es nicht wie auch? Wäre schlecht in einem Deutschen geschäft fälschungen und nachbauten zu verkaufen.........

Musst dann wohl oder übel den Testberichten hier vertrauen oder einfach ein Handy bestellen verkauft bekommst du es hier ja wieder.

Sunny_66

New Member
den Wunsch hatte ich auch schon ;) aber das wird es hier zu Lande nicht geben. Da kannst du nur deine Favoriten kaufen, testen und die, die dir nicht zusagen verkaufen. Allerdings brauch man gutes Startkapital ;) Welche Phones würdest du denn gerne mal testen?

maliziaboy

Active Member
Was heißt gutes Startkapital ? Man muss es ja nicht direkt übertreiben! Und mehrere Geräte gleichzeitig bestellen ist eine ganz schlechte idee...

Ich würde einen Favoriten aussuchen und bestellen wenn es gut ist behalten wenn nicht verkaufen oder hier im Forum mal fragen ob jemand mit dem gewünschten Handy aus der nähe kommt um es sich mal an zu schauen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten