Iphone dock Für CiPhone C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

erreiP

New Member
HALLO

ich habe mir ein ciphone c6 zugelegt und ... naja ... wollte mir jetzt eine (wenn möglich)dockingstation zlegen!

hat jemand ne Ahnung , ob das auch funktioniert?

Dahmer

Persona non Greta
soweit ich weiss gibt es nur wenige docks wo man musik hören kann,ich kenne aber leider keine,frag da mal den Petteri,er ist da etwas schlauer

Petteri

Well-Known Member
Funzt leider keine zu genüge, ich hab den Umweg über ein portables HAMA Soundsystem genommen. Da schliess ich das C6 über den Klinkenanschluss an! Bissl umstänlich, geht aber.

Dahmer

Persona non Greta
das war damals auch meine lösung,nachdem ich durch sämtliche elektronikmärkte geschlendert bin und alles ausprobiert habe

Chefk0ch

New Member
Steckt 'einfach' zeitgleich einen Kopfhörer an, dann funktiert auch der Audio Out über den Dock. Sieht zwar bescheiden aus, funktioniert aber...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten