Iphone für 180€?????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knisterkalle

New Member
Hi ich habe über markt.de einen Anbieter gefunden der angeblich ein Iphone für 180 liefert. Er akzeptiert aber nur "We only accept cash payment via Money Gram / Western Union only." Seine Firma ist angeblich In England also UK er gibt mir dann eine tracking nummer.. Was meint ihr kann man dem trauen er meint:

"Hello,
Thanks for Your Mail,

We offer the Apple iPhone 4GB + Shipping & Handling Charges for 180 euros .

So , All you need to do now is send us Your Full Billing Informations such as :

Full Name ???
Full Address ???
Phone Number ???

So that we can pack and label your order ready for shipment .

We await your soonest response."

Was sagt ihr?????

rob

www.p168.de
Der Einkaufspreis von T-Mobile ist doch uninteressant - oder darf man etwas nicht unter dem Einkaufspreis verkaufen ? (Vom Sinn her abgesehen ...)
Es ist einfach nur gesunder Menschenverstand, der einem den Gedanken gibt, dass so etwas nicht stimmen kann - aber bei manchen scheint der zu fehlen !

Knisterkalle

New Member
jo der schreibt eh in englisch aber dann will ich ihn mal weiter ausfragen..... :grin: nur so aus spass konnte mir eh nicht vorstellen das für so wenig geld zu bekommen. Aber es gibt etliche solche angebote bei Markt.de immer so 250-300vb

Knisterkalle

New Member
Immer wieder das gleiche das die firma mit 100% sicherheit gibt und das er meine Adresse will. Hab bei noch einem Versucht und der sagt genau das gleiche......

"
Thanks for your order enquiries regarding the Iphone 4GB phone you are willing to buy from our company..

we are selling them at whole sales prices Iphone 4GB is just $200usd while the shipping and handling charges free ok?..also note that the phones are brand new,original with complete accessories in there original factory sealed boxes and has got 1 years

international warranty from the manufacturer and 6 month return policy incase of any of them got damage

during shipping or after you have recieve them, then you can easily return it for another without any

charges or fees. ..

Also note that our minimum sample order is

10units..but we would gladly like to sell just

3-5 units samples to you and after you have test the

quality of the phones then in future you will

be buying large/bulk order from us....

Payment Terms: Western Union Money Transfer for

samples.....Bank to bank transfer T/T for large/bulk

order.

Note that we ship through fedEx Express with duration of 2 days delivery to your doorstep.

SO ANY OF OUR CUSTOMERS THAT BUY 2-3 UNIT FROM US WE GIVE THEM FREE NOKIA N70

so you get back to us with your full shipping address and phone number so that we can proceed to the next level of shipment right away ok?

thanks and god bless in anticipation of your patronage

and looking to create a good and solid business

relationship with your for future purpose.

Telcoms Limited.

address:59 BOLTS CROFT

state:CHIPPENHAM

city: WILTSHIRE

Zipcode:SN15 3GQ

country:UK

number:+447024020862

Registered No. 04393996

Regards

PAUL JAMES.
"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten