iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Diese lange Liste die unter den Angeboten steht (Handys + unrealistische Preise) erinnern mich auch irgendwie an den ein oder anderen Spammer der hier und auf anderen Boards gerne mal mit dieser Masche auftritt.;)

Und natürlich, "Buy two get one free"...:hihihi: Das kann nicht dein ernst sein fighter.

Asspony

New Member
@ aaronbsc: schöner Spruch !!!

habe nun bezhalt und warte auf das geräte 2 tage lang
Betrachte es als Lehrgeld - als (relativ) teuer erkaufte Lebensweisheit!

Du wirst zwar auch in Zukunft noch viel Geld für ******* ausgeben, aber heute hast du gelernt, dass Angebote die zu gut klingen um wahr zu sein auch nicht wahr sind.

Über die Phasen "Wut", "Kampfgeist" und "Trotz" wirst du schliesslich "Resignation" kennen lernen....und wenn du die richtigen Schlüsse aus dieser Lehre ziehst, dann wirst du dich auch nie wieder bei einem Handel übers Internet be********n lassen.

Von daher wars eigentlich eine gute Investition, auch wenn du dich temporär darüber ärgern wirst kein iPhone bekommen zu haben :happy:

Stumpen

Member
soll kein spam sein. aber schon beim lesen des titels hab ich mich gefragt, warum immer wieder in kurzen regelmäßigen abständen so ne threads wie sand am meer entstehen....
viell sollte gleich auf die hauptseite groß irgendwo stehen "iPhones gibt es nich für lau" oder irgendwie so was

bin auch gespannt was uns im thread von letzte woche, mit dem 1zu1 iPhone 3Gs clone(hard- und software!!), für ausreden präsentiert werden, warum das bestellt gerät nich ankommt oder doch nich so toll is wie beschrieben :p

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das fragt bitte in dem anderen Thread ;). Was ich übrigens extrem Frech finde ist das dieser "Shop" auf einem deutschen Server gehostet wurde und der Betreiber mit so etwas anscheinend kein Problem hat.

fighter62

Gesperrt
habe transaktionnummer dem mann gegeben....er hat mich sogar aus UK mitm handy angerufen xD

in 2tagen soll das handy kommen ..... schau ma xD

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Na dann bin ich aber gespannt wien Flitzebogen wenns klappt kauf ich mir wohl doch kein C6 sondern das ;-) Wünsche dir viel Glück mit der Bestellung, glaube schon das es echt sein könnte vielleicht in UK vom LKW gefallen oder so

fighter62

Gesperrt
ahaa...........jetzt kommt grad ne e-mail

sie haben das iPhone nicht auf lager !!!

das finde ich wieder SUPER, bei ihnen wird kundenfreundlichkeit GROSS geschrieben ......... tolll

und auf die frage was soll ich jetzt machen ---> WAIT

na dann, WAITEN wir mal ein paar tage, wochen, moante, jahre, leben .............TOT

Zuletzt bearbeitet:

fighter62

Gesperrt
naja........ich bin SEHHHHHHHHHHHR gespannt, was ich geliefert bekomme

hauptsache ist, dass es die 250€ halbwegs ersetzen kann

mit ner leerens chatel wäre ich sogar zufrieden xD

Alpaka

New Member
Da fällt mir nur noch ein Zitat von Einstein ein.. mit Universum und Menschen..
aber das lass ich an der Stelle.

Wenn dirs Geld eh so schei*egal ist, wieso kaufste dir nicht ein I-Phone fürn
vollen Preis? Mag ich nicht so ganz verstehen..

fighter62

Gesperrt
mir fäält dazu auch ein sprichwort ein :grin:

wer sagt is mir ****** egal ? ............ hab ich NIE gesagt, aber wenn er mich abzockt, was ich nicht hoffe, dann is es das geld eben wert gewesen !

für 800 kauf ich ein stück........... für 250 kauf cih mir 3 stück statt 1 :grin:

außerdem, was willst bei nem fall von abzocke tun ??

da muss dir das geld dann egal sein !!!! ich wart mal, vllt kommt ja ne e-mail

Zuletzt bearbeitet:

Alpaka

New Member
Naja, deine Art über Geld zu schreiben ("egal 250 € ist nicth die welt" "mit ner leerens chatel wäre ich sogar zufrieden xD" ...) lässt die Vermutung aufkommen ;)

Soll ja auch keine Anfeindung dir gegenüber sein ;)
Klar, besser 250 € in Sand gesetzt, als sich z.b. beim Autokauf für 15.000 €+ übern
Tisch ziehen lassen.
Aber ich finde 250 € sind dann schon ein Betrag, bei dem ich nicht "spielen" würde.

Gut, ich bin bei dem originalen halt von nem (guten) Gebrauchten bei eBay ausgegangen, die gibts ja weit unter 800 €.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es mich für dich freuen würde, wenn du
ein originales IPhone (oder was vergleichbares, in der 250 € Preisklasse.. also
kein I68 o.ä.) bekommst, aber ich bin da auch eher skeptisch..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten