iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
dein optimismuss in ehren, aber das geld ist weg, das ist in irgend einem puff in schwarz afrika aufm kop gehauen worden.

ich denke ein iphone von apple wirst du nicht unter 600 bekommen, eins mit 32Gb erst recht nicht.

du bist ein opfer von der nigeria connection geworden, akzeptier das langsam mal :))

aber wenn du genug geld übrig hast, kauf doch eins in der schweiz zu einem fairen ladenpreis, da hast du mehr davon
oder gib mir 200 euro, ich war schon lange nicht mehr einen absaufen, ich bin auch notleidend und hilfbedürftig ....

grüße

hampelmax

Gesperrt
echtes iphone

dein optimismuss in ehren, aber das geld ist weg, das ist in irgend einem puff in schwarz afrika aufm kop gehauen worden.

ich denke ein iphone von apple wirst du nicht unter 600 bekommen, eins mit 32Gb erst recht nicht.

du bist ein opfer von der nigeria connection geworden, akzeptier das langsam mal :))

aber wenn du genug geld übrig hast, kauf doch eins in der schweiz zu einem fairen ladenpreis, da hast du mehr davon
oder gib mir 200 euro, ich war schon lange nicht mehr einen absaufen, ich bin auch notleidend und hilfbedürftig ....

grüße
Schweiz – Das Schnäppchen: Der Schweizer Anbieter Swisscom verkauft das Iphone mit dem NATEL easy liberty uno in der 8GB Version für 519 CHF (321€) und in der 16GB Version für 619 CHF (382€). Bei dem Vertrag handelt es sich um eine klassische Prepaidkarte, die also in anderen Worten direkt weggeworfen werden kann. Das Problem hierbei ist, dass man wie bereits weiter oben das Telefon zwar jailbreaken kann, aber ohne Unlock die Telefonfunktionen nur mit der Swisscom Karte genutzt werden können. Solltet ihr über die Grenze fahren, solltet ihr das Gerät verzollen (es werden lediglich 19% EuSt. fällig (Mobiltelefone sind zollfrei), unter Umständen kann man sich noch schweizer MwSt. von 7,6% auch noch rückzahlen lassen). Auch die Schweiz meldet die ersten Ausverkäufe, Nachlieferungen werden allerdings schon in der nächsten Woche erwartet

Asspony

New Member
steht dort 3GS oder 2G ????
In dieser Auktion wird ein 2G 8 GB mit optischen Macken vertickert.

Aber dafür entspricht der Preis einem gebrauchten 3G 16 GB (ohne Macken) inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer aus den USA.

Also eine völlig überzogene Preisvorstellung. Das iPhone 2G solltest du -in nahezu perfektem Zustand- für max. 250 Euro kriegen.

Asspony

New Member
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der Kompass nur ein Java-Programm ist und das mit der iPhone SW ist Müll, stimmt nicht!

H

Herr Doctor Phone

Guest
neues von deinem pigmentierten freund @fighter69 :declare:

Hello Kannake von Ei,

Give me the MTCN for the €245, i did not get it, scan me the Western Union receipt, i just check this link and i see it says you have send the 245euro, send me the western union number so that i will deliver your phone to you immediately.
hab ihm zurückgeschrieben das ichs verschickt habe an seine daten, er soll mir ne ups tracking nummer geben oder "mein geld" zurückschicken :rofl:

der wartet jetzt auf das geld bis er schwarz wird (ups, isser ja schon :hahaha: )

übrigends, hat mir jemand ne MTCN nummer die ich ihm schicken kann?
@fighter69, kannst du mir deine nummer schicken damit ich sie ihm geben kan? dann sucht er noch wie nen blöder nach der kohle :good3:

lol

fighter62

Gesperrt
habe dir eine geschickt :grin:

Hello Kannake von Ei,

Give me the MTCN for the €245, i did not get it, scan me the Western Union receipt, i just check this link and i see it says you have send the 245euro, send me the western union number so that i will deliver your phone to you immediately.

Kannake von EI hahahaa

dorri

Member
schön is wenn man trotzdem lacht!!!! @ fighter62 ich bewunder echt deinen Mut und deinen Glauben an die Menschlichkeit...

lg Dorri, welche einfach mal hofft (obwohl se das Gegenteil glaubt!)) das das hier mal gut ausgeht ....aber ....die HOFFNUNG stirbt zuletzt !!! *GGG*

fighter62

Gesperrt
schön is wenn man trotzdem lacht!!!! @ fighter62 ich bewunder echt deinen Mut und deinen Glauben an die Menschlichkeit...

lg Dorri, welche einfach mal hofft (obwohl se das Gegenteil glaubt!)) das das hier mal gut ausgeht ....aber ....die HOFFNUNG stirbt zuletzt !!! *GGG*
jaa, aber schön langsam zerfällt dieser glaube

ich schreib ihm ne mail er schreibt nicth zurück, normalerweise schrieb er jeden tag 2-3 mal und fragte nach dem geld etc.....

aber jetzt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten