iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

underdark

New Member
hallo zusamen ich habe mir versucht infos einzuholen den giebt es nicht das ist sicher der ganze name taucht nicht auf das geld ist weg leider ich weis nicht wie es den meisten hier geht aber um 250 euro ausgeben zu könen muss ich schon 2 bis 3 monate sparen

lieber das Meizu M8 das ist eines der bessten clone und gut oder ?

dorri

Member
na, dann haste zumindest...(in meinen Augen!) teures Lehrgeld bezahlt und weißt einfach fürs nächste mal besser bescheid, ok?

lg Dorri, mal WIRKLICH Mitleid hat, auch wenn hier viele sagen, er wollts ja net anders!!!

fighter62

Gesperrt
hallo zusamen ich habe mir versucht infos einzuholen den giebt es nicht das ist sicher der ganze name taucht nicht auf das geld ist weg leider ich weis nicht wie es den meisten hier geht aber um 250 euro ausgeben zu könen muss ich schon 2 bis 3 monate sparen

lieber das Meizu M8 das ist eines der bessten clone und gut oder ?

M8 ist ja gar kein CLone; er ist der chinesische iPhone-Killer :grin:

fighter62

Gesperrt
jo da gebe ich dir sogar recht aber mein beileid das du so verarscht wurdest
ich muss eigentlich nur lachen; hätte selbst nie gedacht, dass es wirklich so ist.

Aber wenn man es erlebt hat, weiß man, was gerade passiert ist, und dieses ist sehr schlimm.

Leute einfach so reinlegen; Niveaulos !!!

ABER: spätestens Samstagmöchte ich noch immer vormerken :grin:

vllt kommt ja morgen so einer von FedEx, oder die Nigerianische Mafia mit dem Handy ......

so ne kleine dummheit von mir: mir fällt ein, dieser Sales Manager Fred hat gesagt er ist italiener (habe gerade unsere Unterhaltung gelesen, was wir geschrieben haben) --> AHA-Erlebnis: Fred klingt GANZ UND GARNICHT italienisch, eher afroschwarzpigmentiert "****"

Zuletzt bearbeitet:

underdark

New Member
dann viel glück aber alles sag ganz sicher das da nichts komt sowas ist einfach nur mist

und wegen den veraschen ich denke das würd den nicht viel machen den wenn du im nichts überweist würd es ein anderer machen

fighter62

Gesperrt
jap......ich muss jetzt mal schlafen, sonst kann ich nicht mehr denken

ich hol mir ne mütze schlaf und hoffe morgen weckt mich der schwarze oder FedEx :grin:

gute nacht

H

Herr Doctor Phone

Guest
oh, da wird einer bös zu mir tztztztz

Hi Kannake von Ei!

Can i have the Western Union number and SENDER NAME for us to commence on your order immediately.

Regard
der hats aber eilig....fg

ich geb ihm ne nummer, dann muß er schlange stehen bis der laden aufmacht....hahahaha

Schussi

Administrator
Teammitglied
So amüsant das auch sein mag hier, fällt doch ein gewisser "Unterton" auf. Nicht alle Menschen die einer anderen Nationalität angehören sind unehrlich. Verallgemeinern ist einfach aber immer Ungerecht. Also mäßigt Euch ein wenig sonst ist der Spaß hier ganz schnell vorbei :rtfm:

Loonix

Spokenkieker
Fighter62 hast du eigentlich noch eine Chance das Geld noch zurück zu ziehen?
Du hattest gesagt du hast es mit einem Passwort belegt.
Kannst du checken ob jemand es schon abgeholt hat?

fighter62

Gesperrt
Fighter62 hast du eigentlich noch eine Chance das Geld noch zurück zu ziehen?
Du hattest gesagt du hast es mit einem Passwort belegt.
Kannst du checken ob jemand es schon abgeholt hat?

neeee, ich habs freigegeben, weil er mit den 1 Euro draufgekommen war.

Somit ist das Geld weg und das iPhone nicht da..........:no2:

naja, hätte ich mir doch lieber schuhe damit gekauft.

aber vllt. kommt es ja.....irgendwann.......:!

FloXxX

New Member
Bitte beachten Sie folgende Sicherheitshinweise:
- Quoka.de mischt sich generell nicht in die Kaufabwicklung ein
- Quoka.de bietet keinen Treuhandservice an

- Vorsicht bei Zahlungsaufforderungen aus dem Ausland (MoneyGram, Western Union, o.ä.)

- Vorsicht bei Angeboten, die im Vergleich zum Ladenpreis extrem günstig sind
- Antworten Sie nicht auf Servicerufnummern
- Vorsicht bei Antworten, die auf Englisch formuliert sind

fighter62

Gesperrt
tja.........scheint so !

aber naja, bleiben wir mal weiterhin optimistisch: er hat ja samstag gesagt, aber welches ??

vllt nächste woche :p

ich muss es rausreden......sonst kann ichs nciht hinnehmen ...

fighter62

Gesperrt
Das ist die geilste Antwort die ich je gelesen habe:

Code:
Fred:

I am sorry. It seems that we have made a mistake. 
Your phone has been shipped to a wrong adress. 
We will correct this. You will receive your phone. 
We will fix the problem
:hahaha::negative:

H

Herr Doctor Phone

Guest
also,

ich hab mit meinem pigment freund die geschäftsbeziehung abgebrochen, der ging mir langsam aufm sack...
da ich ihm nur vorgemacht habe was geschickt zu haben per WU und meine daten eh alle falsch waren kann er eh nix machen
ich hab mir erlaubt ihn zu beschimpfen auf die übelste art das er sein blödes apple iphone sonst wohin stecken kann :))))))))))))

lach

werde weiterhin den thread hier verfolgen um mir meinen feierabend zu versüßen ;)

grüße
herr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten