iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fighter62

Gesperrt
ich glaub, mehr wird eh nicht mehr stehen...........

wenns nach angaben geht, sollte es nächste woche irgendwann da sein. Ansonsten hol ich mir Übernächste woche ein HiPhone N1++ oder Meizu M8 schau ma

underdark

New Member
So amüsant das auch sein mag hier, fällt doch ein gewisser "Unterton" auf. Nicht alle Menschen die einer anderen Nationalität angehören sind unehrlich. Verallgemeinern ist einfach aber immer Ungerecht. Also mäßigt Euch ein wenig sonst ist der Spaß hier ganz schnell vorbei :rtfm:
mir gehts um den fall von den der das gemacht hat oder noch macht der nimmt menschen aus ich denke das ich das nicht toll finden muss aber ich habe gegen keinen was egal wo er lebt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Darum ging es in meinem Hinweis überhaupt nicht. Er soll nur verhindern das er sich in eine Richtung entwickelt die hier nicht erwünscht ist (Schau Dir mal den Absatz "Beiträge" in den Nutzungsbestimmungen an). Mit den eigentlichen Fall hat das gar nichts zu tun.

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja....

traurig aber wahr.....

- es gibt menschen die sagen dir es regnet, derweil strullern sie dich an....-

haak es ab und gräm dich nicht, ein jeder mußte mal leergeld zahlen und nun auch du, so leid es mir und den anderen auch tut, aber bei zahlungen muß man immer etwas mißtrauisch sein und bleiben.

alle wollen dein bestes, dein geldbeutel...

grüße und dennoch einen schönen tag
herr

Gatman

Member
okay...........nun ist es eindeutig !!!!
Ich wurde beschissen !!!
Ach quatsch...wie kommst du darauf?

Hat er dir eine e-Mail geschrieben mit "U got punked"?
Meldet er sich nicht mehr?
Ist dein Geld trotz "Passwort-Frage" etwa rausgegeben worden?
Und kam einfach (immernoch) nichts an?

Ich glaube das kommt sicher noch, die verAPPLEn dich doch nicht.
Wenn das so da stand und er das gesagt hat wird das schon so sein.

Warte es ab, er wird sich bestimmt bald melden und die Warte-Dauer hatte einen ganz einfachen Grund.

-

P.S.:
Das war ein Scherz!
Sorry musste mal sein nach dem Tag...aber nichts für ungut ;)

fighter62

Gesperrt
lustig :grin:

ich hab in der zentrale von western union angerufen ich glaub in wien die haben mir was spannendes erzählt.

Diese Companies gibt es tatsächlich. Aber ein paar vollidioten die kein hobby haben außer schüler um deren geld zu bringen, machen hinter den rücken dieser companies soclhe angebote.

Deshalb glaubt man wow die sind ja angemeldet usw, aber in wirklichkeit ist es jemand anderes der den namen der company in den dreck zieht.

das hat sie mir so ungefähr erzählt

Na Super

H

Herr Doctor Phone

Guest
awa...

das ist doch alles käse was die da erzählen.
klar, die können nicht zugeben das die russen oder nigerianer dahinter stecken, wer würde den den dienst überhaupt dann noch nutzen wollen???

es ist einfach ne seite ins netz zu stellen und diverse angaben zu machen wo und wie überweisen, sogar ich könnte das oder du und dann leute abzocken, jeden morgen steht ein dummer auf....

blöd ist nur: in deutschland wird man halt schnell ermittelt mit der IP nummer oder mailaddy (ip), oder video aufnahme....so schnell kann man hier nicht untertauchen

mach doch mal urlaub in ein drittland in afrika, mach ne webseite mit iphones und laß bei dir einkaufen--natürlich über western union bezahlen lassen- und unten abholen ;) dann hast dein geld wieder...lach

aber net erwischen lassen ;)

gruß

fighter62

Gesperrt
nee man, ich warte auf meinen urlaub.....ich steig in flieger flieg nahc lagos und schieb dem ne iPhone verpackung in ar***.................das werd ich machen mark ......

und dieser fred der italiener xD.........dem schieb ich ne packung espressobohnen aus afrika in ar***

dann hat jeder was vom anderen

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja pfui...sowas macht man doch nicht... wie unanständig...

außerdem kostet der flieger dort runter mehr als nen echtes iphone, würd ich mir 2 mal überlegen...zudem mit der nigerianischen maffia würd ich mich nicht anlegen, du kennst sicher die gefängnisse dort unten? sind die gleichen wie in den rambo filme....+fg*

gruß

SH1

New Member
wie is es eig aus gegangen im endefekt jetzt? einfach nur nichts gekommen?antwortet er nicht mehr auf mails, bzw was schriebt er für ausreden?

fighter62

Gesperrt
ausrede war falsche adresse es wird der fehler korrigiert

aber er ist OFFLINE und schreibt keine e_mails ...... kA is ncth da

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach...würd ich auch machen wenn ich DEIN geld in der tasche habe :hehehe:

der hat schon längst ne andere email und msn

versuchs mal mit der jonathan email, ist der selbe typ :crazy:

gruß

Breeze

New Member
du hast doch bestimmt noch ne andere eMail adresse...

Sag doch du wärst Hans Schmidt und hast von dem tollen angebot gehört.
Wenn der "Betrüger" Hans Schmidt zurückschreibt, Dir aber nicht parallel antworten "will", dann weißt ja wo der Hase längs läuft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten